Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Rechnungen im Rückstand


    Habe hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut, hätte ich wohl besser tun sollen angesichts der vielen Dinge, die sich mittlerweile wieder bewegt haben.


    Ich habe heute mal wieder eine Abrechnung erhalten, diese ist aber für Dezember! D.h. ich hinke immernoch zwei Monate hinterher, was ich eigentlich nicht mag.


    Beunruhigend ist allerdings der Link bzgl. drohender Kündigungen und v.a. die fehlende Web-Site.
    :(
    Das geht ja mal gar nicht und verheißt m.M. nach wirklich nichts Gutes.

    Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

  • Hat eigentlich jemand mal in den letzten Tagen eine Email an die geschickt und Antwort bekommen?

    Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

  • Falsche IBAN in der Rechnung


    Ich habe auch gestern die Dezemberrechnung erhalten. Offenbar hat Felix Fehler bei der Umstellung auf IBAN gemacht, da meine IBAN in der Rechnung falsch ist. Ich habe die richtige mal hingemailt, in der Hoffnung, dass mir durch Felix' Fehler kein Problem mit Felix entsteht.

  • Ich habe gerade meine Bankverbindung mit der auf der Felix Rechnung verglichen. Also die IBAN ist korrekt drauf, aber beim BIC folgen nach den korrekt wiedergegebenen Buchstaben noch die erste 3 Zahlen der Bankleitzahl. Ist das ein Problem? Soweit ich weiß wird doch der BIC für Inlandsüberweisungen gar nicht benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Ich habe gerade meine Bankverbindung mit der auf der Felix Rechnung verglichen. Also die IBAN ist korrekt drauf, aber beim BIC folgen nach den korrekt wiedergegebenen Buchstaben noch die erste 3 Zahlen der Bankleitzahl. Ist das ein Problem? Soweit ich weiß wird doch der BIC für Inlandsüberweisungen gar nicht benötigt.


    Hast du zufällig Postbank? Dann alles in Ordnung.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von silmaril
    Hat eigentlich jemand mal in den letzten Tagen eine Email an die geschickt und Antwort bekommen?


    Jep, sogar recht flott in zwei Tagen.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Rechnungen im Rückstand


    "Guten Tag, durch die Netzumstellung sind wir mit der Rechnungserstellung etwas im Verzug. Wir holen diesen Verzug aktuell auf und werden Ihnen die noch ausstehenden Rechnungen so schnell wie möglich zukommen lassen."


    Das war nun die Antwort von Felix auf meine Mail. Na dann schaun wir mal.

    Hat noch jemand ein ovp iPhone 4 (kein 4S) zu gutem Preis für mich arme Kirchenmaus? ;)

  • Hat schon jemand versucht datenvolumen nachzukaufen nach Verbrauch der 500mb?
    Wenn ja wie?
    Ich hab eben die SMS mit der Drosselung bekommen und auch einen Link zum Database wo Mann 200mb für 5€ kaufen kann aber wenn ich das Versuch je sagen die da ist eine Sperre drin.


    Gruß
    Reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!