ZitatOriginal geschrieben von testi100
Evtl. hat er dann einfach den ersten Eintrag gewählt, kannst du ja unter Browser Version nachschauen
lol, iPhone ![]()
...wird geändert, danke dir! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl. hat er dann einfach den ersten Eintrag gewählt, kannst du ja unter Browser Version nachschauen
lol, iPhone ![]()
...wird geändert, danke dir! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
lol, iPhone
...wird geändert, danke dir!
...ist nicht das schlechteste, da du damit die für das iP Optimierten Versionen angezeigt bekommst (meist besser, wie die Nokia Version)
Mein Favorit ist aber die Google Chrome Agent Version ![]()
...ist nicht das schlechteste, da du damit die für das iP Optimierten Versionen angezeigt bekommst (meist besser, wie die Nokia Version)
Mein Favorit ist aber die Google Chrome Agent Version
Ich werde mal mit der Zeit verschiedene Varianten ausprobieren.
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag zur CFW:
Ist es möglich, den Menüpunkt "Standort in Kamera speichern" in das Kameramenü zu verlegen?
So, habe mir das Update nun auch geladen.
Super Arbeit, Testi. Läuft einwandfrei, stabil und ressourcenschonend.
Besonders gut hat mir auch gefallen, dass ich über die Update-Funktion nichts mehr neu aufsetzen musste.
Klasse und Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag zur CFW:
Ist es möglich, den Menüpunkt "Standort in Kamera speichern" in das Kameramenü zu verlegen?
Nein, das kann ICH leider nicht, da die Camera App in QT und das Einstellungsmenü in C++ Programmiert ist ![]()
Und wie sieht es aus mit einem Klangregler für die Radioapp?
Könnte man auch die Verschlusszeit erhöhen oder zb. auf 3,7 oder mehr?
leider Nein
Hab vergessen zu erwähnen, dass die Daten von Opera (Verlauf...), die noch vor der CFW drauf waren, auch nach dem flashen da geblieben sind... Ähnlich ist es auch mit den Spielständen bei Cut the rope. Mir ist es recht aber etwas merkwürig, oder? :confused:
Übrigens: wenn ich den Chrome Agent aktiviere habe ich unter Browser-Version "iPhone/7.4.1.8" stehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!