Nokia 808 FP3 CFW by testi100

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dann aktiviere im RP+ zuerst den Patch Open 4 all (Am besten gleich auf Autostart) ;)

Ok, danke... Installiere jetzt erst noch paar Updates. :top:

P.S. Gibt es jetzt die ".sis-Datei" für die 95%-Komprimierung für mich Gratis wenn ich Werbung für deine CFW in meiner Signatur mache!? ;) :D

PPS

Zitat

C/_tools/mods

Finde ich irgendwie immer noch nicht (kein _tools unter C).

Zitat

die Datei 10282edc.txt zu finden unter:
    C:/private/1020be9/

Meinst wahrscheinlich unter 10202be9?

Schade, dass man nach 24h nicht mehr editieren kann... Somit hätte man immer die aktuellste Version auf der Startseite.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    P.S. Gibt es jetzt die ".sis-Datei" für die 95%-Komprimierung für mich Gratis wenn ich Werbung für deine CFW in meiner Signatur mache!? ;) :D

Bekommst du auch so, aber erst morgen ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida Finde ich irgendwie immer noch nicht (kein _tools unter C).

Diesen Ordner findest du selbst mit dem originalen Dateimanager ;)
    Hast du seit den flash schon mal einen Neustart gemacht, erst dann wird er Angelegt ;)

Menü > Dateien > C:Telefonspeicher > _tools (ganz oben)

Zitat

Original geschrieben von torcida Meinst wahrscheinlich unter 10202be9?

Schade, dass man nach 24h nicht mehr editieren kann... Somit hätte man immer die aktuellste Version auf der Startseite.

Ja, genau.
    Sonst könnte man den Start Thread immer aktuell halten...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• torcida: Mich würde interessieren was du zum Akku verhalten sagst, hält der länger oder kürzer im Vergleich zur original Firmware? Natürlich erst wenn sich bei Dir alles eingepegelt hat:-)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
      torcida: Mich würde interessieren was du zum Akku verhalten sagst, hält der länger oder kürzer im Vergleich zur original Firmware? Natürlich erst wenn sich bei Dir alles eingepegelt hat:-)

Gebe Feedback wenn es soweit ist. :D

@ testi100:
    Der Klingelton war auf "Ansteigend" gesetzt und deswegen kam es mir so leise vor...

Werden bei Euch die Kategorien und die Kartennamen (Länder im Map Loader) ab und zu auf Englisch, anstatt in Deutsch, angezeigt?

Was mir noch aufgefallen ist - gilt aber für Symbian im allgemeinen, da auch vor der CFW aufgetreten: Manchmal wird nach dem Starten und aufmachen des ersten Bildes in der Galerie augenblicklich das Bild ausgeblendet/schwarz und nach ner Sekunde ist alles wieder da. Ist nur mit einem Neustart zu beheben. Hab Ihr das auch?

• Zitat

Werden bei Euch die Kategorien und die Kartennamen (Länder im Map Loader) ab und zu auf Englisch, anstatt in Deutsch, angezeigt?

Gerade versucht, Menü ist auf Deutsch, Ländernamen English - sollte aber kein Problem sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von torcida Was mir noch aufgefallen ist - gilt aber für Symbian im allgemeinen, da auch vor der CFW aufgetreten: Manchmal wird nach dem Starten und aufmachen des ersten Bildes in der Galerie augenblicklich das Bild ausgeblendet/schwarz und nach ner Sekunde ist alles wieder da. Ist nur mit einem Neustart zu beheben. Hab Ihr das auch?

Nein, ist mir persönlich noch nie Aufgefallen, weder mit OFW noch mit CFW.

@ torcida
    Hast den Ordner mittlerweile gefunden?

Hier wie Versprochen die originalen Kamerasetings@95% Qualität:
    http://www.mediafire.com/download.php?udiv5st1vdg9j3m

Mach aber bitte vorher mal ein paar Bilder mit 41 und 12MP zum Vergleich. ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Menü > Dateien > C:Telefonspeicher > _tools (ganz oben)

Bei mir liegt das unter c:\data\_tools\

Vielleicht liegt's daran.

• Zitat

Original geschrieben von jkr00
    Bei mir liegt das unter c:\data\_tools\

Vielleicht liegt's daran.

Wenn du einen anderen Explorer benützt - Ja ;)

Mit dem Nokia Dateimanager ist der Ordner wie gesagt unter:
    Menü > Dateien > C:Telefonspeicher > _tools
    zu finden

• Ja, mit dem original Dateimanager ist das bei mir auch so - ich dachte es geht um den FileBrowser, aber vielleicht habe ich da auch was verwechselt.

• Zitat

Gerade versucht, Menü ist auf Deutsch, Ländernamen English - sollte aber kein Problem sein, oder?

Mit den Kategorien meinte ich wenn man in den Maps auf die Lupe (Suche) geht und dann das mittlere Tab auswählt um nach Orten (POI's), sortiert nach Kategorien, in der Umgebung zu suchen. Ansonsten kein wirkliches Problem für mich.

Zitat

@ torcida
    Hast den Ordner mittlerweile gefunden?

Ja. Danke! :top:

Zitat

Hier wie Versprochen die originalen Kamerasetings@95% Qualität:
    http://www.mediafire.com/download.php?udiv5st1vdg9j3m

Super! Danke nochmal!! (Könntest es ja evtl. auch in die nächste Version mit einbauen, zumindest unter "_tools/mods")

Zitat

Mach aber bitte vorher mal ein paar Bilder mit 41 und 12MP zum Vergleich. ;)

Wird gemacht!! :)

jkr00:
    Was im Standard-Dateimanager unter "C:Telefonspeicher" ist ist in Wirklichkeit (z.B. auch im FileBrowser) "C:/data/".

• Zitat

Mit den Kategorien meinte ich wenn man in den Maps auf die Lupe (Suche) geht und dann das mittlere Tab auswählt um nach Orten (POI's), sortiert nach Kategorien, in der Umgebung zu suchen.

Ist bei mir alles in Deutsch

Zitat

Original geschrieben von torcida Super! Danke nochmal!! (Könntest es ja evtl. auch in die nächste Version mit einbauen, zumindest unter "_tools/mods")

Nein, wird sonst irgendwann zuviel.
    Wenn es aber für gut befunden wird kann ich die 95% generell auf default stellen
    Ansonsten kann sich ja jeder der die originalen Auflösungsvarianten UND 95% will, die sis laden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!