Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Laut Kundencenter ist bei mir ab 10.03. eine VVL möglich.
    Hab zurzeit nen Comfort M.
    Ist es auch möglich ab dem Zeitpunkt einen Tarifwechsel in den Comfort S zu vollziehen ohne VVL?

Wenn nicht was kommen als Kosten auf mich zu wenn ich vorzeitig in den Comfort S verlänger?

• Der Wechsel in den Comfort S wird Dich jetzt 49,95 (knapp 50,--) Kosten, da Du weniger Grundgebühren zahlst in Zukunft. Dein Vertrag verlängert sich hierbei nicht.

Im Rahmen einer VVL wird Dir für den Wechsel nichts berechnet werden, dafür hast Du ja dann wieder 2 oder 2 1/2 Jahre Vertragslaufzeit.

Dein Vertrag verlängert sich am 10.03. automatisch um 1 Jahr. Ich vermute, dann wirst Du kostenlos wechseln können.

Letztlich wirst Du das detailliert am 10.03. online sehen können.

Gruß Corrado aus HH

• Der Vertrag selber läuft ja noch länger.Nur ab 10.03. kann ich frühestens verlängern.

• Bei mir wollte T-Mobile bei einer Verlängerung ohne Handy von Complete L zu Comfort M 50 Euro haben. Die waren nicht davon abzubringen obwohl ich dann weitere 2 Jahre Kunde wäre. Das war mir dann nach 14 Jahren Kundschaft ehrlich gesagt zu doof und habe gekündigt und bin auch schon weg.
    Schon Wahnsinn was für eine Raffgier mittlerweile in dem Laden ist. Jetzt bekomme ich täglich SMS ich solle mich melden wegen meiner Kündigung. Ich glaube die spinnen.

Schönes Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Bei mir wollte T-Mobile bei einer Verlängerung ohne Handy von Complete L zu Comfort M 50 Euro haben. Die waren nicht davon abzubringen obwohl ich dann weitere 2 Jahre Kunde wäre. Das war mir dann nach 14 Jahren Kundschaft ehrlich gesagt zu doof und habe gekündigt und bin auch schon weg.
    Schon Wahnsinn was für eine Raffgier mittlerweile in dem Laden ist. Jetzt bekomme ich täglich SMS ich solle mich melden wegen meiner Kündigung. Ich glaube die spinnen.

Schönes Wochenende

Ich überlege dann auch einfach den Vertrag auslaufen zu lassen. Such mir dann eher was wie Klarmobil oder sonst was um Geld zu sparen...

• Zitat

Bei mir wollte T-Mobile bei einer Verlängerung ohne Handy von Complete L zu Comfort M 50 Euro haben. Die waren nicht davon abzubringen obwohl ich dann weitere 2 Jahre Kunde wäre. Das war mir dann nach 14 Jahren Kundschaft ehrlich gesagt zu doof und habe gekündigt und bin auch schon weg.

Schönes Wochenende

Die 50 EUR fallen aber nur an wenn seinen Vertrag vor dem Ablauf der MVLZ in einem kleineren Tarif verlängert, nach der MVLZ ist der Wechsel weiterhin kostenfrei bei VVL.

• Ich hatte einen vertag ohne Handy. Hätte auf einen mit Handy gewechselt. Trotzdem 50 Euro? Nee nee lasst mal Telekom

• Ich hatte einen vertag ohne Handy. Hätte auf einen mit Handy gewechselt. Trotzdem 50 Euro? Nee nee lasst mal Telekom

• Zitat

Jetzt bekomme ich täglich SMS ich solle mich melden wegen meiner Kündigung. Ich glaube die spinnen.

Ja die bekomme Ich, und die Bekannten mit ebenfalls gekündigten Telekom-Verträgen auch.
    Helfen Sie uns (noch) besser zu werden, blabla.

Die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen, Portierung ist sowieso schon zum Ende der Laufzeit bestätigt. Können sich also den Aufstand eigentlich auch sparen :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo!
    Das ich die 50€ bei der VVL von Comfort M zu S zahlen muss ist mir bewusst.
    Wenn ich direkt bei der Telekom verlängere und kein Handy nehme habe ich ja die Möglichkeit einen vergünstigten Tarif zu nehmen.
    Wieviel spart man dort normalerweise?

Oder lohnt sich eine Verlängerung über einen Händler hier mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!