ZitatOriginal geschrieben von uller2
Geht es auch wenn ich von vf 3G zu Telekom 3G und umgekehrt?
..was zu beweisen wäre.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Geht es auch wenn ich von vf 3G zu Telekom 3G und umgekehrt?
..was zu beweisen wäre.. ![]()
Wollte auch Frage, ob schon einer ein HD-Voice Gespräch zwishcen den NB testen konnte? Bisher hieß es ja immer, geht nicht. Auf einmal jedoch schon, behauptet Teltarif. Falls das stimmt, wird das Thema langsam interessant und Praxistauglich. Spätestens wenn "der Dritte" Netzbetreiber nachzieht;)
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich finde HD Voice klingt immer ein wenig wie aus der Blechdose. Kenne das bereits aus dem Netz der Telekom (IP-Telefonie) unter Verwendung von Siemens-Telefonen.
Dann machst Du entweder was falsch oder etwas/jemand ist defekt. Mach doch bitte im Festnetz-Bereich einen Thread auf. Dann können wir Dein Problem debuggen. G.722 bei einem IP basierten Anschluss der Deutschen Telekom ist hier :top:
ZitatOriginal geschrieben von msowen
Es spricht eigentlich nichts dagegen den AMR-WB-Codec transparent auch über VoIP weiter zu reichen […] Evtl. gibt es einige Soft-Phones, die AMR-WB implementiert haben, aber in den meisten Fällen wäre es sicherlich sinnvoller nach G.722 zu wandeln.
Gibt genug:
• CounterPath Bria
• Nokia Symbian/S60 seit dem Jahr 2010
• Nokia Series 40 seit dem Jahr 2011.
G.722 könnte man zusätzlich als Datenstrom anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!