Saiber Raider Theme gesucht (Sound&Picinside)

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Moin!

Welches Format also ich meine die Abmessungen muss / soll das Bild denn haben? Hier das Lied. Leider immer noch 2 MB groß aber wenn ichs noch kleiner mach klingts sehr (!) schlecht. Zumindest bei mir. Vielleicht mag sich damit ja noch wer anderes Probieren... :rolleyes:
    Aber wenn ich diese 600 irgendwas KB mp3 zu wav mache ist die satte 8,17 MB groß! :eek:

Gruß und so
    Leif

lt meinen Informationen kann das 3650 bereits ab werk mp3's abspielen!

Das nur so nebenbei ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    lt meinen Informationen kann das 3650 bereits ab werk mp3's abspielen!

Das nur so nebenbei ;)

Was sagste mir das? :D :confused:
    Aber das 3650 kann doch keine Mp3s als Klingeltöne nutzen oder? Sonst würde Lord EX wohl kaum nach der Midi bzw Wav fragen, oder hab ich da nen :gpaul: ? :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    IMHO kann es das schon!

Also bei mir hieß es immer unbekanntess Dateiformat, wenn ich's per BT als SMS auf's Handy geschickt hab.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

das 3650 kann ohne Zusatzprogramme mp3s nicht als Klingelton benutzen.
    Es ist nur mit wav und midi Dateien möglich.

Chris

• Hi Chris,

irgendwer im Nokia hatte mal erzählt es ginge ohne Zusatzprogramme :confused:
    Aber deinem Urteil vertraue ich zu 100%, ergo ist die Sache für mich geklärt.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!