Anbindung der Telekom Outdoor-Hotspots

  • Wer kann mir sagen, wie die Telekom Outdoor-Hotspots genau angebunden sind? Mit welchem Anschluss und mit wie viel MBit?


    Die Telekom baut ja massiv aus, selbst in der Provinz gibt es in die Münztelefonen integrierte Outdoor-Hotspots in überraschend hoher Zahl.


    OT: Vielleicht kann mir noch jemand sagen wie ich es schaffe, dass sich mein iPhone 5 mit aktueller Firmware an den Hotspots automatisch verbindet UND sich mit meinen Daten im System anmeldet, sodass ich sofort im Internet bin - ohne manuelles einloggen.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Mit der HotSpot Login App.


    Funktioniert leider nicht, ich muss immer noch auf "Verbinden" drücken, ich finde keine Lösung..

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Re: Anbindung der Telekom Outdoor-Hotspots


    Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Wer kann mir sagen, wie die Telekom Outdoor-Hotspots genau angebunden sind? Mit welchem Anschluss und mit wie viel MBit?

    Mit stinknormalen ADSL bzw. wo verfügbar VDSL. Die Bandbreite hängt genauso wie bei Privatkunden von der Leitungslänge ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Funktioniert leider nicht, ich muss immer noch auf "Verbinden" drücken, ich finde keine Lösung..


    Das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich muss immer erst das App Starten und auf Verbinden klicken. Frührer ging das automatisch wenn man sich in Reichweite eines Hotspots befand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!