• Kann man den Link (egal ob der nun Abmelden oder Logout heißt) nicht mit auf den blauen Balken setzen? Dort sucht man ihn zuerst - und dort wäre er immer da.

  • Die bisherige Diskussion zu deinem Vorschlag findest du, wenn du meinem Link im Beitrag vor dir folgst, doer sind dann auch noch andere Threads verlinkt.

    Mit Grüßen ...

  • Dort hab ich schon stichprobenartig reingesehen und wiederholt meinen Wunsch so oder ähnlich vorgefunden.

  • Ich versuche üblicherweise abends, in so kurzer zeit wie möglich so viele Quellen wie möglich zu chekcen (ich hab da meine Liste). Da sind solche ärgerlich, dass man zum Ausloggen erst auf eine bestimte Seite muss und das nicht von überall kann.


    Übrigens: das ist auch nicht gerade benutzerfreundlich --- gegensätzliche Anweisungen fast wortgleich direkt übereinander. Einmal hab ich mir meine Abos schon versehentlich gelöscht statt angezeigt ... 8((


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!