Der youtube Thread

  • Seit einigen Tagen werden mir bei YT keine Kommentare mehr angezeigt.......was da los ?? :D

  • Youtube weiß mittlerweile, wo ich mit sehen eines Videos aufgehört habe :rolleyes: :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Im Flixbus ist YouTube gesperrt! :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • gelöschtes Video identifizieren


    Hi.


    Ich höre gern und viel Musik, es gibt Songs die begegnen einen und dann verschwinden sie wieder aus dem Leben. Auf Youtube finde ich gern Musik wieder, welche die ich mal vor 20 Jahren gehört habe oder aber auch Sachen die gar nicht kannte. Solche Songs speichere ich in meinen Favoriten und ab und zu kaufe ich auch die passenden Platten. Dummerweise passiert es immer wieder, das Videos (aus welchen Gründen auch immer) bei Youtube gelöscht werden. In meinen Favoriten findet sich dann nur einer Eintrag "gelöschtes Video". Gibt es eine Möglichkeit, wenigstens den Video-Namen "zu rekonstruieren", damit ich weinigstens weiß was da verloren gegangen ist?



    Danke euch schonmal
    Kai

  • Favoriten bei Youtube weg?!


    Hi.


    Ich war ein paar Wochen nicht auf YT. Irgendwie hat YT mal wieder das Design gewechselt und nun finde ich meine Favoriten nicht mehr. Wurden die komplett wegrationalisiert?! Es gibt nur noch playlists, Verlauf, positiv bewertet und später ansehen. Ist das den ihr Ernst????


    /Edit: *SchweißvonderStirnwisch* Ich habe einen Google-Account und einen YT-Account. Beide will YT seit Jahren zusammenführen. Netterweise ist YT spontan auf den Google-Acount geswitcht, daher habe ich die favoritenliste vom anderen Account nicht gesehen. Über den Account-Switcher kann man da umschalten. So ein Müll.



    Gruß Kai

  • Hat YT auf HTML 5 umgestellt ?


    Kann seit 1 h keine Vids mehr schauen, "Ein Fehler ist aufgetreten, blah..."


    FF ist 40.0.3

  • Naja, lt.der Seite soll alles funzen, kann es evtl. mit Flashblock zusammenhängen ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!