Tarife von D2-RV DAB Bank

• Wenn es wirklich bloss 20% auf die Geräte gibt, hat sich die Sache erledigt! Dann ist es ja eigentlich kein richtiger Rahmenvertrag mehr (wo bleiben denn da die Vergünstigungen??) Hab ja jetzt noch n halbes Jahr meinen BMW Vertrag u hatte nur mal mit dem DAB Vertrag als "Nachfolgevertrag" geliebäugelt, aber das hat sich nach euren Aussagen ja nun erledigt!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wenn es wirklich bloss 20% auf die Geräte gibt, hat sich die Sache erledigt! Dann ist es ja eigentlich kein richtiger Rahmenvertrag mehr (wo bleiben denn da die Vergünstigungen??) Hab ja jetzt noch n halbes Jahr meinen BMW Vertrag u hatte nur mal mit dem DAB Vertrag als "Nachfolgevertrag" geliebäugelt, aber das hat sich nach euren Aussagen ja nun erledigt!

Grüsse xx4

Ja, so wie ich das hier verstanden habe, war der RV mit den alten D2 Konditionen in der Tat um einiges besser. Da kann ich ja froh sein über die günstigen Minutenpreise in meinem RV.:p :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!