Diese Tarife interessieren mich auch ganz brennend!! Wäre nett, wenn sie einer von euch der diesen RV nutzt hier rein posten würde! Gern auch per PN!
Tarife von D2-RV DAB Bank
-
-
-
Ach, die Konditionen sind ganz nett... so ca. 44% auf die GG...

-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ach, die Konditionen sind ganz nett... so ca. 44% auf die GG...
Und nicht zu vergessen: die Minutenpreise intern & festnetz.

-
... also soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Vergünstigungen mehr auf die Minutenpreise bzw. die Grungebühr des RV der DAB Bank, seitdem auf die Vodafone Tarife umgestellt wurde. Einzig ein Rabatt i. H. v. 20 % auf das Handy werden noch gewährt.
Beim alten D2 RV hat sich einzig der D2 Classic Premium mit einer Grundgebühr von 17 Euro (regulär ca. das Doppelte) gelohnt. Minutenpreise waren wie folgt: netzintern 11 Cent, Festnetz 11 Cent (Wochenende 7 Cent), andere Mobilfunknetze wie D2 Classic Premium regulär ( ca. 50 Cent HZ und 30 Cent NZ). Außerdem kostenlose Profi Mailbox (Ersparnis von 5 Euro) und kostenlose Twincard.Gruß
rawg
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
... also soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Vergünstigungen mehr auf die Minutenpreise bzw. die Grungebühr des RV der DAB Bank, seitdem auf die Vodafone Tarife umgestellt wurde. Einzig ein Rabatt i. H. v. 20 % auf das Handy werden noch gewährt.
Beim alten D2 RV hat sich einzig der D2 Classic Premium mit einer Grundgebühr von 17 Euro (regulär ca. das Doppelte) gelohnt. Minutenpreise waren wie folgt: netzintern 11 Cent, Festnetz 11 Cent (Wochenende 7 Cent), andere Mobilfunknetze wie D2 Classic Premium regulär ( ca. 50 Cent HZ und 30 Cent NZ). Außerdem kostenlose Profi Mailbox (Ersparnis von 5 Euro) und kostenlose Twincard.Gruß
rawg
Das hab ich beim Neuvertrag vor einigen Wochen auch erschreckend festgestellt

Bin halt selber schuld, weil ich nicht weiter nachgefragt und mich erkundigt hatte
-
Hey smsprotest, Kopf hoch

Ohne RV wäre Dich der Vodafone Vertrag noch teurer gekommen :p
Und auch wenn ich schon mal ein kritisches Wort über diesen Netzbetreiber verliere: es gibt eben doch Vorteile, dort Kunde zu sein (Netzabdeckung, Kundenservice, etc.) :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Hey smsprotest, Kopf hoch
Ohne RV wäre Dich der Vodafone Vertrag noch teurer gekommen :p
Und auch wenn ich schon mal ein kritisches Wort über diesen Netzbetreiber verliere: es gibt eben doch Vorteile, dort Kunde zu sein (Netzabdeckung, Kundenservice, etc.) :cool:
Ist ja nicht so schlimm, hab ja noch nen anderen Vertrag in einem RV

-
Zitat
Original geschrieben von rawg
rawg
Die kostenfreie D2-Faxnummer, 8% Rabatt auf die monatliche Rechnung und die Tarif Option "Take-10" sollte man auch nicht vergessen.
Zieht man von den 17.00€ GG/Monat die 4.41€ für Take-10 ab, kann man mit dem Basispreis ganz gut leben.
Und nicht zu vergessen: der erstklassige Kundenservice den man bei Vodafone ohnehin schon erhält, ist noch besser.:) -
Also,
in dem aktuell abgeschlossenen Vertrag hab ich keine Vergünstigungen mehr. Ich hab das Gerät nur 20% billiger erhalten.
Auf der Rechnung ist auch keine RV Nummer mehr vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Also,in dem aktuell abgeschlossenen Vertrag hab ich keine Vergünstigungen mehr. Ich hab das Gerät nur 20% billiger erhalten.
Auf der Rechnung ist auch keine RV Nummer mehr vorhanden.
Dann entsprechen die neuen Preise wohl 1:1 den Tarifen der Offiziellen Preisliste ohne Schmankerl, sozusagen !?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!