Naja vielleicht wi4d der Jailbreak ja Standard beim noch nicht geleakten Ios7..
WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc
-
-
-
Weiss + Farbe für spezifische App würde auch zu dem seit einigen Monaten ersten erschienenem Hinweis unterstreichen (der Passbook Startbildschirm). http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5060317#post5060317
Und auch das WWDC Logo würde sich "erklären":
Kalender App --> weiss/rot
Musik App --> weiss/orange
Nachrichten App --> weiss/grün
Mail App --> weiss/blau
..... -
9to5mac.com vom 24.05.2013: 'Jony Ive’s new look for iOS 7: black, white, and flat all over'
bzw.
mobiFlip vom 25.05.2013 (das sich auf den oberen Artikel bezieht): 'iOS 7: Neue Hinweise auf 'Flat Design'
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
9to5mac.com vom 24.05.2013: 'Jony Ive’s new look for iOS 7: black, white, and flat all over'bzw.
mobiFlip vom 25.05.2013 (das sich auf den oberen Artikel bezieht): 'iOS 7: Neue Hinweise auf 'Flat Design'

Ich wusste, dass es doch noch kommt. Der komplette WWDC dreht sich also nur um eine Designänderung im iOS?
Mein Gott, wie egal sind mir die Icons ... -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd

Ich wusste, dass es doch noch kommt. Der komplette WWDC dreht sich also nur um eine Designänderung im iOS?
Mein Gott, wie egal sind mir die Icons ...Geil!
-
bitte noch einfacher
-
Cool bald gibts wieder extrem sparsame graustufendisplays
-
Einfach häßlich!
Apple wird sowas mit Sicherheit nur als Desing-Profil für fast blinde... bringen.Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass so der Homescreen aussehen wird

-
Die Bilder haben auch nichts mit den Links meines Postings zu tun. War nur ein Gag von dragon.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Bilder haben auch nichts mit den Links meines Postings zu tun. War nur ein Gag von dragon.So ist es
Nennt sich iOS1986 und wurde hier schon mal besprochen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!