Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • Hallo nochmals,


    als Ansprechpartner stehen auch die org. D1 Shops zur Verfügung zwecks Kundenbetreuung und Optionsbuchung?


    Grüße,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Natürlich, original Telekom Vertrag, also ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Mag sein dass du für den Tarif ohne Hardwaresubvention nur 240 Euro auszahlst, aber wenn ich nach 3 Monaten ja nochmal ein subventioniertes Handy bei der Telekom bekomme, habe ich ja im Endeffekt mehr gespart wie wenn ich den teureren Tarif mit Auszahlung nehme. Außerdem könnte ich ja auch das Galaxy S3 LTE bei dir nehmen, das geht sicher für 350 Euro weg. Dann hätte ich ja jetzt auch schon mehr als 240 Euro und in 3 Monaten ein weiteres subventioniertes Handy. Oder habe ich da jetzt einen grundsätzlichen Denkfehler?

  • DaRappa:


    Aber 2x Handy geht, oder? Auzahlung in Cash ist mir nicht wichtig, wichtig ist, das der Gesamtpreis maximal sinkt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich bin mir nicht sicher ob ich es auch per pm klären könnte, falls ja, gib mir ruhig einem Hinweis ;), doch viele Fragen fallen mir leider erst nach und nach ein..


    kann man auf die Rufnummern Einfluss nehmen? Rufnummernvorwahlbereich wenigstens, wenn ersteres nicht möglich ist?


    bei einem Gerätefehler oder Defekt muss ich das Handy zu Euch einschicken?


    das würde die Auszahlungsvariante wieder begünstigen, weil ich es dann vor Ort im Laden meiner Wahl klären und abwickeln kann, wenn auch das S4 beispielsweise teurer also über 540 Euro liegt..


    LTE, also über 7,2Mbit Downstream nicht möglich oder upgradebar?


    Gruss,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Deluxe: Rufnummernvorwahl können wir probieren, aber nicht garantieren <- Kommentarfeld
    Bei Fehler muss das Gerät zu uns, ja
    Tarif ist bei 7,2mbit begrenzt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • iduris: Wohin du willst, kannst du im Bestellprozess angeben
    enter: Dein Denkfehler ist dabei das die Geräte vorne -240€ Cash sind. Also 34,95€ statt 44,95€ durch 240€ Cash
    ( steht doch auch dabei ) Wenn du den wirklichen Simonly willst, gibt es nur 240€ Cash, also 34,95 -10€ = 24,95. Was du dann mit der Telekom machst ist mir egal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich bin grade im Bestellprozess, kann aber nur den Wunschaktivierungstermin zwischen "Sofort" und vom 27.04. bis 30.04. wählen. Ich möchte aber den 15.05. als Wunschtermin angeben. Wie gehe ich hier vor?


    Danke im Voraus!

    mfg


    muenstereifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!