Lumia Event am 14. Mai in London

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Beim LAZER und beim CATWALK gab es schon fertige Geräte im Bild zu sehen. Das ist eine ganz andere "Qualität" eines Leaks.

Ach ja... Hast Du Bilder davon?

Übrigens finde ich, dass Nokia das 808 ziemlich gut geheim gehalten hat.

• Zitat

Original geschrieben von torcida

Absolut,das kam aus dem Nichts :top:

greets,
    dee

• Zitat

Ach ja... Hast Du Bilder davon?

CATWALK-Foto: http://winfuture.de/news,75627.html
    LAZER-Presserendering in schwarz und weiß: http://www.mobiflip.de/nokia-l…renderbilder-aufgetaucht/

Beim 808 war vorher mindestens das Deckblatt der Bedienungsanleitung bekannt und es gab ein MockUp.
    http://techtage.com/2012/02/no…mock-up-the-n8-successor/

Allerdings:
    Die Frage stellt sich nun, inwieweit dieser EOS MockUp tatsächlich real sein konnte.
    http://www.technologytell.com/…nd-camera-flagship-phone/

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Absolut,das kam aus dem Nichts :top:

Nein, bereits erwähnter dsmobile hat es vorher geteasert und es gab die oben verlinkten Bildchen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• naja,bekannt war nur das Design und der 3,5" Bildschirm :rolleyes:
    Technische Daten waren bis zur Vorstellung nicht bekannt!

Und das Mock-Up zum EOS ist hoffentlich nicht real... Das ist abartig.

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    naja,bekannt war nur das Design und der 3,5" Bildschirm :rolleyes:
    Technische Daten waren bis zur Vorstellung nicht bekannt!

Und das Mock-Up zum EOS ist hoffentlich nicht real... Das ist abartig.

Ja... Also von diesen hässlichen "Mock-Ups" halte ich gar nichts.

P.S. Das 808 hat einen 4"Bildschirm.

• Das Mockup zum 808 (basierend auf der Grafik auf dem Deckblatt des Handbuches) war aber ziemlich zutreffend. Die damals existierenden Spec-Gerüchte wurden ebenfalls recht gut getroffen, mit der Ausnahme, dass man in den Gerüchten vorab von 20-25MPix ausgegangen ist und erst ein paar Tage vorher durchsickerte, dass es doch mehr als 40MPix sein würden.

So oder so, ich will darauf hinaus, dass es bislang gar nix zum EOS gibt, außer dem (von allen als häßlich eingestuften) Mockup. Und das ist zwei-drei Wochen vor dem Launch schlicht extrem unwahrscheinlich und hat es in der Vergangenheit nicht gegeben. Deswegen vermute ich, dass das EOS nicht am 14. Mai vorgestellt wird.

Die existierenden Spec-gerüchte kann sich jeder zusammenreimen, die Frage ist aber, ob es realistisch wäre, dass es noch die S4-Chipgeneration wird. Das würde nämlich einen zusätzlichen Bild-Chip (wie im 808) und damit zusätzliche Treiber und damit zwingend einen gewissen Support durch das OS bedeuten, weil S4 aktuell AFAIK nur 20MPix unterstützt. Erst der S800 würde 41MPix verkraften, selbst der S600 geht "nur" bis 21 MPix. Der S800 ist aber AFAIK noch gar nicht in Produktion. Ein Wechsel der Chiparchitekur von S4 zu S600/800 müsste ebenfalls vom OS unterstützt werden.
    Beide Varianten brauchen OS-Unterstützung. Die Frage ist, wie tief sich Nokia ins OS graben durfte (Variante Zusatzchip), denn ich zweifle, dass MS (Variante S800) schon soweit ist.

• Zitat

P.S. Das 808 hat einen 4"Bildschirm.

Ich weiß,aber die Quelle die über das 808 gemutmaßt hatte,schrieb es würde einen 3,5"-er bekommen. Daher auch -> :rolleyes:;)
    Falls es dir entgangen ist,ich habe mein 808 seit Release :top:

Gaestle: Jetzt verstehe ich,was du sagen willst.

Naja,warten wir doch einfach ab. Auf alle Fälle wird etwas vorgestellt :D

greets,
    dee

• Natürlich wird es ein Nachfolger geben für das 920,aber ich glaube ein Phablet wird auch sicher kommen,so in den Dimensionen von Note also bis 5-6" :) die Firmen haben Blut geleckt in der Hinsicht...in Zeiten von Social Media gibt es immer mehr Verlangen denke ich für solche Geräte....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Ein "richtiges" Tablet mit Win8, HDMI- und USB OTG sowie voll funktionsfähigem USB-Anschluß (an dem auch eine externe FP ohne zusätzliche Stromversorgung angeschlossen werden kann), ordentlicher Akku-Laufzeit, HD-Auflösung, 7-8 Zoll Display und akzeptablem Gewicht:

DAS IST ES, WAS ICH VON NOKIA ERWARTE - egal ob am 14. Mai oder am 24. Dezember.

Wer immer ein Tablet mit diesen Features auf den Markt bringt, kriegt mein dafür Gespartes!

• Vielleicht ist das der Grund für eine LAZER-Ankündigung in London:

Zitat

Speaking to analysts after the results, Elop said it was looking to partner with an US operator for exclusivity on a forthcoming hero device. He did not mention other markets, but Mobile understands Nokia is looking for a preferential UK operator to also launch the device. EE originally had exclusivity on the Lumia 920 when it launched last year and it also signed a deal with O2 for the Lumia 720 in red.

Quelle: http://www.mobiletoday.co.uk/N…ew_Nokia_hero_device.aspx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!