Software Absturz nach Datenkabelverbindung beim 6210

  • Hallo zusammen,


    wer von Euch hat auch diese Probleme, habe ein 6210, nachdem ich das Datenkabel am Handy hatte, und ich eine SMS versende, stürzt mein 6210 sofort ab.
    Habe Software Version 05.17 auf meinem Handy.
    Woran kann das liegen? :confused:


    Gruß Ben

  • hallo flora13


    ich hatte das problem auch öfters. bei mir war es so, das ich über den pc ein sms verschickt habe und z.b. nach 2-3 sms dann sense war, handy abgestürzt.


    da half nur noch akku weg. auch hatte ich probleme, dass das handy überhaupt erkannt wurde, auch mit der neuen version der nokia software hatte ich immer noch dasselbe problem.


    gruss..


    nowhereman :D

  • Ich hatte mein 6210 oft am Datenkabel hängen, und immer SMS verschickt oder empfangen. SW habe ich 5.27. Am besten mal ein SW machen lassen, vielleicht ist dann dein Problem behoben.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • das habe ich bereits schon gemacht, aber das problem besteht immer noch. ich habe es damals unter windows 2000 betrieben. habe es dann noch unter anderen betriebssystemen probiert und überall das gleiche problem mit der erkennung des 6210.


    gruss...


    nowhereman :D

  • Ich habe es mit der bestehenden Software, unter Win 98 & 2000 ausprobiert, die Abstürze bleiben jedoch erhalten.


    Ich werde mal ein Software-Update durchführen lassen, bzw. mal im SC anfragen, mal schauen ob die was wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!