Vodafone Red M Junge Leute|Allnet Flat inkl. 1GB Daten nur 39,99€ mtl.|S4/iP5/Z zu 0€


  • Moinsen,


    wir starten gleich mit einem TOP Angebot aus dem original Vodafone Netz.
    Die Allnet Flat für Junge Leute zu folgenden Konditionen:



    Vodafone Red M Smartphone Junge Leute Online
    - Telefonie Flat in alle dt. Netze
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze monatlich
    - Internetflat mit 1GB - bis zu 21,6 Mbit/s
    - 2 Wochen im EU-Ausland surfen inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühren 39,99€*



    ...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 0€
    Sony Xperia Z, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S4 i9505 zu 0€ (Ab Donnerstag lagernd und sofort lieferbar!!)
    Blackberry Z 10, Netzbetreiber-Ware zu 0€



    <<<Hier bestellen>>>





    *Wie kommt ihr auf 39,99€ monatlich?


    49,99€ reguläre Grundgebühr
    + 10€ Hardware Subvention
    - 5€ Online Vorteil
    - 5€ Junge Leute Vorteil
    - 10€ Aktionsrabatt seitens Provider
    = 39,99€ monatliche Gesamtfixkosten!


    Alle Rabatte werden von Vodafone gewährt. Ist also alles auf der Rechnung ersichtlich!




    Tarifaktion: Junge Leute Promotion


    Tarifpromotion via Service Hotline 12722 wählbar:


    - 20er MP3 Paket
    - 500MB Datenvolumen zusätzlich
    - 100MB Roaming



    Aktionsbeding erhaltet ihr ein Startguthaben von 50€, welches in den ersten beiden Monaten dem Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird!




    Wer kann den Junge-Leute-Vorteil nutzen?


    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar 30, wenn du an einer deutschen Hochschule studierst, Schüler
    oder Auszubildender bist, Bundesfreiwilligendienst oder freiwilligen Wehrdienst leistest oder an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst und uns das nachweist.
    WICHTIG! Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ich habe vier Fragen:


    a) Ist dieses Angebot auch ohne "junge Leute Vorteil" möglich. Dann für 5,- Euro mtl. mehr, also 44,99 Euro effektive Grundgebühr?


    b) Gibt es noch die LTE-Option für 12 Monate gratis und zusätzlich mit 500 MB Datenvolumen dabei (ab dem 13. Monat dann ca. 10,- Euro?)??


    c) Kann ich meine Rufnummer übertragen (D1-Vertrag läuft Anfang Juli aus)?


    d) Ist das Galaxy S4 Netzbetreiberware?


    Vielen Dank.
    Ich möchte gern wieder bei Ihnen kaufen.

  • Hallo,
    habe erstmal nur eine Frage und möchte mich damit meinem Vorposter anschließen :
    Wo kann ich auswählen, dass ich meine Rufnummer (Telekom) mitnehmen möchte?



    Lucius : Also wenn man den Vertrag abschließen möchte kann man die Option "LTE" anwählen, d.h. 12 Monate kostenlos + 500MB Volumen (ab dem 13. Monat dann 10 Euro)



  • Hi,


    zu deinen Fragen:


    a. Den Tarif kannst du auch als "normalo" abschließen. Nenn mir nur dein Wunschgerät, damit ich dementsprechend ein Angebot erstellen kann.


    b. Eine LTE-Option für 12 Monate kannst du im Bestellablauf selbst auswählen. Nach Ablauf der 12 wirst du eine SMS von Vodafone erhalten mit der Frage, ob du die Option verlängern (dann natürlich kostenpflichtig) oder kündigen möchtest.


    c. Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    d. Das Galaxy S4 ist freie Ware und hat kein Branding aufgespielt.





    @ bvbsoccer: Die Rufmummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    :top:




    Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort :top: (auch Danke an bvbsoccer für die Vorabinfo zu LTE)


    Da mein über handytick vermittleter BASE-Vertrag noch bis Anfang Juni und der D1-Vertrag (von dem ich die Nummer mitnehmen muss) noch bis Anfang Juli läuft, möchte ich erst Ende Mai dieses Angebot in Anspruch nehmen. Ich melde mich dann bezüglich des Links.


    BTW: Wäre noch eine Soho-Rabatt möglich?

  • Guten Morgen,


    die Aktion gab es doch für 34,95€ und für 39,95€ für "normalos"


    Ist das noch zu realisieren?


    habe als Normal"Kunde" an dem S4 in black Interesse.


    lg,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxesurfer die Aktion gab es doch für 34,95€ und für 39,95€ für "normalos"


    Interessiere mich auch für die 39,95 € "normalo" bzw. "SoHo" Variante.
    Dazu hätte ich gern einmal den Preis für ein Samsung S3 (ohne LTE) + Auszahlung und ein reines Auszahlungsangebot per PN.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Hallo.
    Bis wann ist das Angebot gültig und wann ist der späteste Freischalttermin (Frage auf Grund von Rufnummernmitnahme).


    Auszahlungen mit "günstigeren" Handys sind nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucius
    Danke für die schnelle Antwort :top: (auch Danke an bvbsoccer für die Vorabinfo zu LTE)


    Da mein über handytick vermittleter BASE-Vertrag noch bis Anfang Juni und der D1-Vertrag (von dem ich die Nummer mitnehmen muss) noch bis Anfang Juli läuft, möchte ich erst Ende Mai dieses Angebot in Anspruch nehmen. Ich melde mich dann bezüglich des Links.


    BTW: Wäre noch eine Soho-Rabatt möglich?



    Hi,


    das Angebot ist vorerst bis zum Ende des Monats gültig.
    Sollte es vorher schon beendet werden, werden wir euch dementsprechend informieren.


    Ein Soho-Rabatt ist möglich, allerdings stehen die Konditionen anders.



    @ Deluxesurfer: Leider nein, der vergünstigte Red M für alle zu 39,99€ ist nicht mehr aktuell.
    Das Galaxy S4 freie Ware kann ich dir mit dem Red M Smartphone Aktionstarif zu einmalig 49€ anbieten.
    Da ich dir den Link nicht zukommen lassen kann, stell dir das Angebot bitte selber zusammen und sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu. Ich hinterlege dann den abgesprochenen Preis.



    @ FRANKFURT: Gleiches bezüglich "normalo" Tarif gilt für dich.
    Den Soho-Tarif kann ich dir ebenfalls anbieten, allerdings zu anderen Konditionen.
    Das Galaxy S3 kann ich dir mit dem Soho-Tarif inklusive 32GB Speicherkarte zu 0€ anbieten.
    Eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2790x5yvty



    @ Freeman_6: Das Angebot ist vorerst nur diesen Monat gültig.
    Wenn es vorher beendet werden muss informieren wir euch dementsprechend.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!