Hallo,
suche für das 6310i eine neue Knopfzelle (Pufferbatterie).
Weiß jemand, woher man eine solche günstig beziehen könnte?
Finde einfach keine Bezugsquelle im Netz ...
Danke und Gruß
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für das 6310i eine neue Knopfzelle (Pufferbatterie).
Weiß jemand, woher man eine solche günstig beziehen könnte?
Finde einfach keine Bezugsquelle im Netz ...
Danke und Gruß
xx4
Poste einfach mal den genauen Typ (oder was auf der Knopfzelle exakt draufsteht), oder noch besser ein Foto der Knopfzelle mit Beschriftung.
Solche Knopfzellen sind meist Lithium- Zellen.
Duch exaktes Messen von Durchmesser und Höhe kannst Du den Standardtyp herausbekommen, auch wenn auf der Zelle nichts steht.
ok ... muß ich aber erst auseinander nehmen ...
Original-Pufferbatterien gibt es wohl nirgends mehr??
Gruß
xx4
Die Knopfzelle ist ein PAS Kondensator,
Typ: PAS614L
Durchmesser: 6,8 mm
Dicke: 1,4 mm
Spannung: 3,3 Volt
Kapazität sollte keine große Rolle spielen, etwa zwischen 50 - 100 µAh, das Originalteil hat 50.
Ich bin nicht sicher, ob das Energiemanagement im Telefon auch lädt oder nur verbraucht. Vorsichtshalber würde ich den o.g. Typen empfehlen, da sie aufladbar ist. Eine herkömmliche Knopfzelle könnte es einem vielleicht übel nehmen.
Vielen Dank ... ich begebe mich mal auf die Suche ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!