hi leute,
welches druckerpapier benutzt ihr so und wo kann man es am günstigsten bestellen?
gruß,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
welches druckerpapier benutzt ihr so und wo kann man es am günstigsten bestellen?
gruß,
shane
Für welchen Drucker(typ) und für welche Ansprüche?
Für normales 08/15-Drucken mit dem Laser benutzen wir das Xerox Business mit 80gr/qm.
Wir bestellen es immer bei unserem Stammlieferant und zahlen IMHO etwa 6 Euro/Tausend Blatt.
*up*
Bin auf der Suche nach guenstigem Druckerpapier. Es sollte wie o. g. reichen.
Leider sind die bei ebay angebotenen Artikel mit hohen Versandkosten verbunden. Wer kennt im Düsseldorfer Raum guenstige Offline-Geschäfte? McPaper sind auch ziemlich teuer. ES sollte sich im Rahmen von 2€ - 2,50€ /500 Stck. Paket handeln.
Bin fuer jeden Tipp dankbar. Leider bin ich Privatperson, daher komme ich als "gewerblicher" Kunde nicht in Frage.
btw: Was kostet denn so ein 500er Paket bei Metro / Handelshof etc... ??
2-2,5€? So billig hab ich das noch nirgendwo gesehen
Das letzte Mal waren es 3,47 € für Xerox Transit (ist aber schon recht schlechte Qualität, wellt z.B. im Laserdrucker) bei Viking.
Bei Kaufland habe ich jetzt ein Angebot für HP Papier für 2,99 gesehen
Bei Schlecker im Onlineshop gibt es Noname-Papier für 2,99 Euro - und ab 15 Euro erfolgt kostenfreie Lieferung. ![]()
Ob das Papier allerdings was taugt, weiß ich nicht. Wobei man bei unter 3 Euro ohnehin keine Wunder erwarten darf...
du darfst aber pro Bestellung nur 2 Packungen kaufen ![]()
Früher konnte man davon auch mehr bestellen, soooo schlecht war das Papier aber nicht. Eher besser als Xerox Transit
Vielen Dank fuer den Tipp.
Es sollte eigentlich nur reichen um ein paar Skripte einer .pdf Datei zu drucken. Also nur Lernmaterial.
Selbst bei office-discount sind die Preise fuer ein Paket bei 80gr um die vier Euro.
Ich schau mal bei schlecker vorbei..... Danke :top:
edit: zwei Pakete? :eek:
Gibt es die Angebote auch nicht von anderen "offline-Shops"?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Selbst bei office-discount sind die Preise fuer ein Paket bei 80gr um die vier Euro.
das stimmt aber nicht, such mal nach Artikel-Nummer: 73 5035
derzeit statt 3,29 nur 1,99 zzgl. MwSt usw.
Details s.h. http://www.office-discount.de Page !
Staples ist auch öfter mal unter 3€, hab in letzter Zeit aber keine Flyer gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
das stimmt aber nicht, such mal nach Artikel-Nummer: 73 5035
derzeit statt 3,29 nur 1,99 zzgl. MwSt usw.
Details s.h. http://www.office-discount.de Page !
Vielen Dank! :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!