Erfahrungen mit o2 More (Kinotickets)

• Hallo zusammen,

da ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit o2 More gemacht hat? Speziell meine ich die Kinoticket-Aktion, bei der man am Donnerstag zwei Kinotickets zum Preis von einem bekommen soll:

http://www.o2online.de/more/vo…ivId=epo2p_10x_o2-kinotag

Die Aktion soll ja "solange der Vorrat reicht" gelten - wie groß ist dieser Vorrat? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich einen solchen Code zu bekommen und läuft das Einlösen problemlos? Reicht es, den Code aufzuschreiben und mitzunehmen, oder muss explizit die SMS auf dem Handy vorgezeigt werden? Und wie sieht es aus, wenn man zwei SIMs (Loop Freikarte) auf eine Person registriert - gibt es dann auch zwei Codes?

Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu weiß. :)

• Läuft folgendermaßen ab, sobald du berechtigt bist, sprich Silber Premium Kunde bist, kannst du ab Donnerstag um 10:00 auf deiner O2 Seite nach dem du dich eingeloogt hast, den gutscheincode anfordern. Du musst noch das passende Kino in deiner Nähe aussuchen (geht nicht in jeden Kino) und dann auf Code anfordern. Den bekommst du dann per Email oder SMS zugesandt. Diesen Code einfach in dem Kino wo du ausgewählt hast an der Kasse vorzeigen und du bekommst problemlos dann den Rabatt. Funktioniert alles tadellos und unkompliziert.

Zu deinen fragen O2 Loop meiner Meinung nach nicht berechtigt. Musst vertragskunde mit bestimmten Umsatz sein.
    Und nur solange der Vorrat reicht. Es gibt für jeden einen

Grüße Bakolein

• Das ganze funktioniert auch mit der o2 Freikarte. Wie lange der Vorrat reicht kann ich zwar nicht sagen, aber ich habe schon nachmittags um 5 Codes generiert.

• Danke für die Beiträge. Das Ganze sollte nach meinem Verständnis für jeden o2-Kunden gehen, also auch mit Freikarte. Für mich fragt sich jetzt nur noch, ob ich mit zwei Freikarten, die ich auf mich registrieren würde, auch zwei Codes bekommen könnte. Wenn nicht, würde ich die zweite Karte eben auf ein Familienmitglied o.ä. registrieren.

• Hi

auf wen die (Frei)-karte registriert ist, spielt keine Rolle.

Das 2for1-Ticket bekommt jeder, also auch die Nicht-Silber/Premium-Kunden.

Daß der Vorrat aufgebraucht ist, habe ich noch nicht erlebt - kommt aber wahrscheinlich aufs Kino an. In Städten wie Berlin dürfte das schneller verbaucht sein.

Silber/Premium bekommt am Wochenende einen Gutschein für die o2-Onlinevideothek, evtl. wurde das verwechselt.

Der Gutscheincode muß lediglich an der Kasse genannt werden; ein Ausdruck oder das Vorzeigen des Telefons ist nicht erforderlich.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    [...] Für mich fragt sich jetzt nur noch, ob ich mit zwei Freikarten, die ich auf mich registrieren würde, auch zwei Codes bekommen könnte. [...]

Hi,

der Kinotag kann nur einmal pro Vertragspartner (also pro Kunde) genutzt werden. Auch bei mehreren Handy- und/oder Kundennummern ist der Abruf des Codes trotzdem nur einmal möglich.

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!