Kennt jmd. den User juerglein?

  • Hi, kennt einer den oben genannten User bzw. hat eine E-Mail Adresse von ihm? Hab ihm vor längerem eine PN wegen einer Sache geschickt aber er war seit längerem nicht mehr online. Würde ihn gerne per E-Mail kontaktieren.


    Keine Angst ist nix schlimmes

  • Der User hat sich AFAIK aus TT zurückgezogen. Mehr weiß ich leider auch nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank danke dir, er hatte mir eine Anfrage auf ein Angebot von mir geschickt ich habs aber erst einige Tage später bemerkt


    warum wurde das in Community verschoben? Ich habs extra ins Geplauder weil in "Community" nichts los ist, hier guckt doch niemand rein.

  • Ich würde vermuten, dass es ins Community-Forum verschoben wurde, weil es ein Community-Thema ist ;-)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!