Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

  • Schade, dass die Auslandseinsatzgebühr eingeführt wird und dann gleich ganz ordentlich. War für mich das Hauptargument Kontaktlos + 0% außerhalb der Eurozone. Bin daher nach der Payback Maestro dort gelandet. Denke, ich werde kündigen und berichte gerne von meinen Erfahrungen. Ich warte aber noch bis Anfang März, dann kann ich das noch 2 Monate länger nutzen, wenn Fidor mir dann kündigt.


    Jetzt zu Revolut? Advanzia? Mal sehen. Sparkasse habe ich nicht mit so guten Angeboten :-). Gegen eine gute Reiserücktrittsversicherung hätte ich nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    ...NoCash... nicht über 400 Euro gezählt wurde???
    Dann müssten quasi die Eingänge immer echte Überweisungen sein?!


    hattest Du denn Geldeingänge über 400 Euro, ohne die Rückzahlungen die über die Karte als Guthaben auf das Konto kamen?

    Viele Grüße


    Martin

  • So, habe der Erhöhung widersprochen und Fidor hat mir umgehend gekündigt. Erst zum 7.3., aber auf Nachahken und Hinweis auf Ihre eigenen AGB dann mit 2 Monaten Frist.

  • Gab s bei dem normalen Girokonto eine Monatsgebühr oder eine andere Preiserhöhung?
    Ich hatte in letzter Zeit wenig übrig, um mich damit zu beschäftigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von spockie
    So, habe der Erhöhung widersprochen und Fidor hat mir umgehend gekündigt. Erst zum 7.3., aber auf Nachahken und Hinweis auf Ihre eigenen AGB dann mit 2 Monaten Frist.


    Kündigung mit kürzerer Frist, als es die eigenen AGB‘s erlauben :eek: ?
    Also keine Schulung der fidor-Angestellten hinsichtlich z.B. Fristen?


    Wenn ich nicht damals, als die ATM‘s in Prag meiner fidor Smartcard kein Geld gegeben haben, sofort gekündigt hätte, würde ich das jetzt tun.

  • Ich habe heute Nachricht von fidor über geänderte AGB und weitere Änderungen erhalten. In den Links, die in der Mail enthalten sind, findet sich u.a.eine Auflistung der Boni (wenngleich es IMHO Bonusse heißen müsste, aber egal). Den monatlichen 2€ Bonus für's 3malige Einsetzen der Master/Maestro Card bei Verzicht auf Bargeldverfügungen am Automaten finde ich nicht. Gestrichen? Oder übersehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!