ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Mit Paysafecards müsste das vielleicht gehen?
Wobei da an jeder Stelle Gebühren anfallen und damit die Ersparnis wieder "aufgefressen" wird.
Das geht auch gebührenfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Paysafecards müsste das vielleicht gehen?
Wobei da an jeder Stelle Gebühren anfallen und damit die Ersparnis wieder "aufgefressen" wird.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Magst du mir verraten wie?
Oder sind das nur so "unsichere" Wege über irgendwelche Wettanbieter, die mir dann im Zweifel den Account mit meinem Guthaben sperren?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...
Ich möchte die Wege nicht offen posten, weil dann dieses perpetuum mobile sofort als Krokodeal gepostet wird, und danach sicherlich bald geschlossen wird.
Fallen bei deinem Weg Gebühren an?
Ich möchte die Wege nicht offen posten, weil dann dieses perpetuum mobile sofort als Krokodeal gepostet wird, und danach sicherlich bald geschlossen wird.
Du meinst wirklich den Prozess zu beschreiben und das Thema hochzuhypen reicht nicht aus?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Erlaube mir kurz aus der Deckung zu kommen
Na lange hat Dein Schweigegelübde aber nicht angehalten. Hat das Ego nicht verkraftet, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dham
Du meinst wirklich den Prozess zu beschreiben und das Thema hochzuhypen reicht nicht aus?
Ich habe hier Optiopay nicht zuerst erwähnt, obwohl mir das Thema schon bestimmt 2 Wochen bekannt war.
Ich poste den potentiellen 5000°-Deal nicht in der Farm.
Magst du mir verraten wie?
Oder sind das nur so "unsichere" Wege über irgendwelche Wettanbieter, die mir dann im Zweifel den Account mit meinem Guthaben sperren? (...)
Genauso
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Genauso
Alles klar. ![]()
Ich gehe davon aus, dass es bei Beträgen ab denen es sich lohnen würde definitiv zu Problemen kommen wird.
Ich habe hier Optiopay nicht zuerst erwähnt, obwohl mir das Thema schon bestimmt 2 Wochen bekannt war.
Das man bei Optiopay die Gutscheine bekommt steht auch schon seit knapp 2 Wochen hier und seit Anfang der Woche bei mD, war aber auch nicht der Punkt.
Falls bei der DKB tatsächlich Optiopay kommt, bleiben die Regeln mal abzuwarten. Aktuell gibts beim DKB-Gutscheinkauf reichlich: Höchstgrenze pro Monat, Direktabzug vom Konto und ausserdem auch keinerlei Boni.
Alles klar.
Ich gehe davon aus, dass es bei Beträgen ab denen es sich lohnen würde definitiv zu Problemen kommen wird.
Naja, selbst ein Hunderter Gewinn würde sich für Leute wie mich schon lohnen. Ich bin nicht DarioM.
In der Größenordnung sollte das problemlos möglich sein.
Bereits die Umwandlungsmöglichkeit von Geld in E-Geld, mit 10% Bonus, ist schon Top. Es gibt mehr als eine Akzeptanzstelle für dieses E-Geld.
Alles klar.
Vierstellig (&mehr) psc-Guthaben bei MM zu erwerben ist ein krampf da nur max EUR 100 alle 5 Min pro Kasse möglich sind....
Da ist der Weg über HandyKarten deutlich bequemer... Kann man Fonic Guthaben eigentlich wirklich direkt im online-Account auszahlen lassen?
Ob Rossmann da eine Begrenzung hat ist zu klären .
DarioM,
Editier (durch einen Namen) bitte deinen Allianz Link, der "versaut" dir Ansicht in meinem Browser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!