Der Fidor Bank AG Thread - Fidor.de

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Na lange hat Dein Schweigegelübde aber nicht angehalten. Hat das Ego nicht verkraftet, oder? :rolleyes:

Nee... Der komische ("Timba69"), der alles anzweifelt ist nicht mehr da.

Doch keine Angst. Dürfte erst wieder am nächsten Sonntag Zeit haben. Denke von Montag bis Samstag bin ich gut beschäftigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Der Typ ist in der Tat ein Aufschneider vorm Herrn! ... aber wenn er Dich dazu bringt, dass Du weniger plauderst, soll er hier ruhig sein Unwesen treiben. :p

Wieso, ich finde Darios Geschichten eigentlich ganz unterhaltsam... ;):D (und teilweise an sich sogar echt interessant, was seine kreative Nutzung von "Lücken" angeht :top: (ohne das irgendwie nachmachen zu wollen))

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ja so ungefähr. Mit der Rossmann App lassen sich sämtliche EAN Codes einscannen und nutzen, welche im Kassensystem als gültig erkannt werden. 10% extra gibt es in den einschlägigen Foren! Wenn Du die App OHNE Login nutzt, beliebig oft... ;)

migolf

klappt der 10% auf alles auch für GS? Lt. md-Coupon-Übersicht gilt der 10%-App-GS nicht für GS....

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Naja, selbst ein Hunderter Gewinn würde sich für Leute wie mich schon lohnen. Ich bin nicht DarioM.
    In der Größenordnung sollte das problemlos möglich sein.
    Bereits die Umwandlungsmöglichkeit von Geld in E-Geld, mit 10% Bonus, ist schon Top. Es gibt mehr als eine Akzeptanzstelle für dieses E-Geld.

@all:
    Ich habe >10 PM's zum konkreten Weg "Geldschöpfung mit rabattierten Rossmann-Gutscheinen" erhalten, und alle beantwortet.

Bitte sendet keine weiteren PM's mehr. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!