Domainanbieter mit Pushmail?

  • Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, zu dem ich mit meiner Domain umziehen kann und der Pushmail anbietet. So wie ich das gesehen haben, bietet domainfactory eine solche Lösung an.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Kennt ihr noch weitere Anbieter?

  • Also wenn du mit Pushmail meinst, dass die Mails direkt nach Eingang signalisiert werden, geht das bei Hosteruope. Da habe ich mehere Domains laufen, deren Mails immer direkt am Handy signalisiert werden.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • IMAP Push bietet mittlerweile fast jeder Webhoster an.


    Ich bin bspw. bei sysprovide und sehr zufrieden. :)

  • Ähm, Domain und Email sind verschiedene Dinge, so dass Du auch 2 verschiedene Anbieter nehmen kannst.
    Und ja, Domainfactory ist ein Qualitätsanbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    IMAP Push bietet mittlerweile fast jeder Webhoster an.


    Ich bin bspw. bei sysprovide und sehr zufrieden. :)


    Ich bin aktuell auch bei sysprovide, aber von push bei den Mails hab ich bisher nichts gemerkt. Muss ich da noch was umstellen?

  • Also bei mir funktioniert Push auf das Smartphone. :confused:
    Dein Emailkonto ist schon IMAP und nicht POP, oder?

  • Ja klar, hab die IMAP Version auf dem iPhone installiert...wenn Push fehlt allerdings jede Spur...

  • Die iPhone Mail App unterstützt kein IMAP idle. Also klappt das Pushen auf diesem Weg auch nicht. Da geht nur der automatische Abruf alle 15 Minuten.


    Um Push mit der iPhone Mail App nutzen zu können, bräuchte man ein Exchange Postfach. Dies bietet auch Domainfactory an, ist aber nicht ganz billig.

  • Die Deutsche Telekom/T-Online bietet mit Mail & Cloud M ein Exchange-Postfach mit Push ("Sync-Plus") für 4,95 Euro pro Monat an. Das funktioniert auch mit dem iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!