Domainanbieter mit Pushmail?

  • Zitat

    Original geschrieben von SFAB
    Die Deutsche Telekom/T-Online bietet mit Mail & Cloud M ein Exchange-Postfach mit Push ("Sync-Plus") für 4,95 Euro pro Monat an. Das funktioniert auch mit dem iPhone.

    Das geht übrigens auch mit der kostenlosen T-Online Adresse.

  • So wie es aussieht, geht das leider nur für Telekom Festnetz Kunden mit Internetanschluss, oder? Bin nämlich nur t-mobile Kunde, hab meinen Festnetzanschluß woanders...

  • Du möchtest doch eh deine eigene Emailadresse weiterverwenden, wenn ich das richtig verstanden habe?


    Bei der Telekom bekommst du dagegen nur eine *@t-online.de Adresse und kannst deine Domain nicht mitnehmen, wenn ich das richtig sehe.


    Anbieter für Exchange-Postfächer findest du bspw. hier: http://www.webhostlist.de/exchange/vergleich/
    Vermutlich bieten einige in dieser Liste die Mitnahme und Nutzung der eigenen Domain an.

  • Man kann auch bei T-Online eigene Domains verwenden, zumindest über den Umweg alternativer Absendeadressen. Davon kann man 20 registrieren, die der T-Online-SMTP-Server dann als Absender akzeptiert. Mit einer entsprechenden E-Mail-Weiterleitung von der eigenen Domain hat man dann sowohl Erreichbarkeit als auch Sichtbarkeit einer anderen Domain.

  • Hallo,
    ich hab ein ähnliches problem. Würde gern mein bestehendes Email-Konto bei Sysprovide auf mein Iphone über die Iphone-Mail-App abrufen.
    Kenne mich leider mit den Settings seitens Sysprovide nicht aus. Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!