Habe mir jetzt nach dem 7650 das 3650 geholt und bin auch sehr zufrieden damit, allerdingsa dauert die dateiübertragung per Bluetooth auf einmal sehr lange selbst bei kleinsten Dateien. Das 7650 war hier wesentlich schneller. hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht und woran kann es liegen? Ich benutzte den Epoc Buetooth Dongle.
3650 Bluetooth Superlahm?
-
-
-
Ich ahbe gegenteilige Erfahrungen gemacht. AFAIK ist die Datenübertragung beim 3650 sogar schneller!
-
Denke eher, die jetzt längere Übertragungsdauer hat einen anderne Grund: Die BT Verbindung wird von einem anderen Gerät gestört

Es ergeben sich somit Übertragungsfehler und die Korrektur drückt auf die Geschwindigkeit (weil Datenpakete mehrfach übertragen werden)!
-
Ich glaube das ist ein Bug in der Software 2.50. Bei meinem Acer BT Adapter beobachte ich das auch manchmal dass der viel langsamer überträgt als beim 7650. Das passiert so 2 mal bei 10 Verbindungen.
mapa812 -
Ich kann dieses Problem bei meinem Duschkopf auch nicht nachvollziehen...geht alles schön rassig...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!