Lte Vertrag Full flat im t-mobile Netz ggf. Auch Provider

  • Muss es Telekom sein?
    Hier gibt es noch den o2 Blue L für effektiv 24,99€
    Allnet Flat + 2GB mit max. 21,2Mbit/s
    [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2013-03-07_4/o2-Blue-L-nur-24,99EURO-monatlich]Angebot[/URL]

  • Hi ja muss Telekom sein, da ich LTE mit dem 5er Iphone im Stadtbereich nutzen möchte, bekanntlich kann das nur das 1800er Netz der Tmobile in Kombi mit dem 5er. Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hunterjoe kann ich nicht auch einen anderen Vertrag machen, sprich einen andern Mobilfunkvertrag für 29,95 dazu ein Handy oder eine Auszahlung dann die Card L holen, diese auch mit Handy oder Auszahlung... dann könnte ich einen Vertrag verschenken (Theorie) und die Gesamtgebühren von 60€ ja mit den Verkäufen der Handys oder Auszahlungen drücken. Es muss ja sicherlich kein DSL Vertrag sein oder?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hi ja muss Telekom sein, da ich LTE mit dem 5er Iphone im Stadtbereich nutzen möchte, bekanntlich kann das nur das 1800er Netz der Tmobile in Kombi mit dem 5er. Danke


    Oder Du wechselst z.B. zu HTC mit dem One. Damit sind alle Frequenzen nutzbar und du könntest vodafone LTE auch auf dem Land nutzen. Mit Highspeed und innerhalb deines Preisrahmens!

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • simdealz.de und @B BennoLOL:


    Der Threadersteller hat sehr deutlich gemacht, dass für ihn nur Tarife im Telekom-Netz mit LTE-Nutzung und mind. 21,6 Mbit/s in Frage kommen. Bei derart detaillierten Kriterien ist doch klar, dass er nicht an Angeboten im O2-Netz interessiert sein wird.



    soul4ever:


    Der Threadersteller nutzt ein iPhone 5. Ihm scheint die bestmögliche Nutzung dieses Geräts so wichtig zu sein, dass für ihn nur LTE-fähige Tarife mit mind. 21,6 Mbit/s im Telekom-Netz in Frage kommen. In seinem Eingangspost schreibt er extra, dass er nach Tarifen ohne Endgerät sucht.




    Meinen bisherigen Recherchen zufolge gibt es entsprechende Tarife mit mind. 21,6 Mbit/s nur von der Telekom direkt. Das Fenster schließt sich jedoch heute, da es morgen die neuen Tarife gibt. Ich habe hier im Forum einen seriösen Händler im Werbetreff gefunden, der für den Special Call&Surf (24,95 € monatl.) eine Auszahlung von 500 Euro anbietet. Den Namen des Händlers teile ich dir gerne per PN mit. Auszahlungen sind nämlich eigentlich nicht in der Höhe erlaubt seitens der Telekom. Die Buchung einer zusätzlichen CombiCard Complete Mobil L (29,95 €) bringt weitere 240 € Auszahlung. Die CombiCard beinhaltet eine Flat in alle Netze, SMS-Flat, Daten-Flat mit LTE-Nutzung (21,6 Mbit/s) und noch ein paar Extras. Für beide Tarife zusammen würdest du monatlich 54,90 Euro bezahlen. Wenn man das mit den Auszahlungen gegenrechnet, ergibt sich ein rechnerischer monatlicher Gesamtpreis von 24,07 Euro. Der Preis könnte durch Freundschaftswerbung ggf. noch gedrückt werden. Das Angebot gilt aber nur bis Geschäftsschluss heute. Ich wollte es selbst wahrnehmen. Wegen Portierungsproblemen wird das aber nicht klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!