wenn ihr mir eine aktive zukommen lassen könnt bitte melden, benötige sie um mein iphone zu aktivieren.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ihr mir eine aktive zukommen lassen könnt bitte melden, benötige sie um mein iphone zu aktivieren.
danke
Tip (nicht off-topic, aber für die Zukunft): Swisscom verzichtet/entfernt ab Anfang Juli den iPhone-Netlock.
Hallo,
Schweizer SIM-Karten werden auf die Person registriert, die sie gekauft hat. Von daher wirst Du kaum jemand finden, der Dir die Karte einfach so in die Hand drückt.
Vielleicht eine Reise in die Schweiz unternehmen und vor Ort eine Karte kaufen (kostet 20 CHF)
Oder bei Swisscom nachfragen, was eine "vorzeitige Freischaltung" kostet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oder bei Swisscom nachfragen, was eine "vorzeitige Freischaltung" kostet...
Die Swisscom bietet grundsätzlich keine vorzeitige Freischaltung an.
Sonst guck doch mal ob du bei http://www.ricardo.ch günstig an eine Swisscom Simkarte mit Versand nach Deutschland kommst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!