Ab sofort übrigens verfügbar bei VF (nur mit Vertrag) und O2 (auch ohne Vertrag und mit Ratenzahlung für insg. 559€ und damit unter dem Amazonpreis).
Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Nokia startet Verkauf des Lumia 925 in Deutschland
Vorhin im Vodafone-Shop gefragt. Antwort: Kommt in ein paar Wochen. -
-
Heise hat auch was dazu, incl. Video: http://www.heise.de/newsticker…-erster-Test-1885494.html
Hat nicht Nokia damals ueber Apple gelaestert, wie man denn nur eine Antenne in den Geraeterahmen integrieren kann? Jetzt tun sie das gleiche beim 925. Tststs :p
Hier auch noch Bilder vom Geraet mit Cover: http://vowe.net/archives/013832.html
Interessant dabei das Gewicht: Das 925 wiegt 139g, das Cover 26g, macht zusammen 165g. Das 920 dagegen bringt 187g auf die Waage, und das ohne Metallteile. Ich frag' mich ja immer noch, was das Ding so schwer machte.

Alles in allem dennoch ein huebsches Geraet! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Hat nicht Nokia damals ueber Apple gelaestert, wie man denn nur eine Antenne in den Geraeterahmen integrieren kann? Jetzt tun sie das gleiche beim 925. Tststs :p
Mag sein. Aber damit haben sie sicherlich gemeint, wie man denn nur eine fehlerhaft konstruierte Antenne in den Geräterahmen integrieren kann. Apple hat es im iPhone 5 ja auch hinbekommen

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant dabei das Gewicht: Das 925 wiegt 139g, das Cover 26g, macht zusammen 165g. Das 920 dagegen bringt 187g auf die Waage, und das ohne Metallteile. Ich frag' mich ja immer noch, was das Ding so schwer machte.

Alles in allem dennoch ein huebsches Geraet! :top:
Ich denke einen guten Anteil am Gewichtsunterschied haben auch die unterschiedlichen Displays.
-
Schon lustig, zum S4 gab es alleine bei amazon 2 unendlichlange Forenthreads (Für jede Farbe) wann es denn endlich geliefert wird, beim 925 kräht kein Hahn danach...
-
Das Gerät sieht sehr nett aus, finde ich.

Ich bin nur nicht ganz so sicher, ob es ein Hit werden wird. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das 920 hätte erfolgreich sein können - wenn es denn lieferbar gewesen wäre. Tja, schon ein bisschen tragisch.
Dennoch: hübsch, und vielleicht wird es mal auf meinem Schreibtisch landen, wenn der Preis etwas nachgelassen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!