Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Hi,


    heute wurde das Nokia Lumia 925 im Rahmen eines Presse Events in London vor versammelter Presse offiziell vorgestellt.






    Techische Daten:
    Betriebssystem: Windows Phone 8


    HERE Location und Navigationsdienste: kostenlos globale HERE Maps and HERE Drive+; HERE Transit im Store kostenlos erhältlich


    Display: 4,5” AMOLED WXGA (1280×768), 2.25 D sculpted Gorilla 2 Glass, ClearBlack, High Brightness Mode, gute Lesbarkeit im Sonnenlicht, Super Sensitive Touch für die Nutzung mit Handschuhen und Fingernägeln

    Akku: 2000 mAh Akku, unterstützt Wireless Charging mit optionalem Zubehör

    Prozessor: 1.5 GHz dual-core Snapdragon

    Hauptkamera: PureView 8.7 MP mit optischer Bildstabilisierung, Autofokus, short pulse high power dual LED flash, fortschrittlichster Linsentechnologie, 1080p HD Video bei 30fps mit optischer Bildstabilisierung. Inklusive Nokia Smart Camera Mode.

    Frontkamera: 1.2 MP Weitwinkel

    Speicher: 1GB RAM, 16 GB interner Speicher; 7 GB kostenloser SkyDrive Cloud Speicher


    Nokia Lumia 925 Pressemitteilung




    Links:
    Nokia Lumia 925 Technische Daten
    Nokia Lumia 925 Produktseite - deutsch
    Nokia Lumia 925 Produktseite - englisch
    Nokia Lumia 925 Developer Forum Specs
    Nokia Lumia 925 on Nokia Conversations
    Nokia Lumia 925 Pressemitteilung auf englisch



    Fotos:
    Nokia Lumia 925 Pressefotos


    Videos:
    Nokia Lumia 925 - More than your eyes can see
    Nokia Lumia 925 - Best photos in low light


    Nokia Smart Camera - Action Shot
    Nokia Smart Camera - Change Faces
    Nokia Smart Camera - Remove Moving Object



    Gruß Dominik

  • ganz ehrlich :


    haut mich nicht vom Sockel ... abgespecktes 920 vom Gewicht ... halbierter Speicher ... keine Erweiterung möglich :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Erst einmal danke Dominik für die tolle Darstellung (wie immer)


    Für mich wäre es der Nachfolger für mein N8 gewesen, wenn es Micro SD,bzw. 64GB Speicher haben würde. Was helfen mir 7GB Cloud wenn ich in Botswana unterwegs bin... :confused:


    Optisch gefällt es mir sehr gut und es scheint endlich auch mal in Kürze lieferbar zu sein.


    Naja warten wir aufs EOS, wenn es denn kommt...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • War wohl ein Schuss in Ofen. Kabellos Laden nur mit Zubehör Cover und keine SD Karte Unterstützung bei 16 GB Speicher. Keine Ahnung was die mit dem Gerät reissen wollen. Der Akku ist auch sehr schwach auf der Brust..

  • Hmm, der Speicher wurde halbiert und auch keine Erweiterung. Scheint nur Samsung auf die Kunden zu hören.


    Vom Design her aber sehr genial gemacht.:)

  • Das hätte für mich damals das 920er sein müssen... ganz nette Evolution, bin mal gespannt, was sich noch bei der sowieso schon guten Kamera getan hat.


    Ich denke echte Fortschritte bei der Hardware kommen erst mit dem nächsten (Sub-)Release von Windows Phone ab Sommer/Herbst um dann für das Weihnachtsgeschäft mit einem neuem Flagship Device dabei zu sein.

  • Schönes und vor allem flaches Gerät.


    An der dünnsten Stelle 8,5 mm...? Und an der Kamera?


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    ganz ehrlich :


    haut mich nicht vom Sockel ...


    Es war doch nichts anderes zu erwarten... Wäre auch etwas blöd wenn man nur ca. ein halbes Jahr nach dem 920 dieses im Schatten dastehen lassen würde. Im Herbst kann man dann mit etwas mehr rechnen denke ich.


    Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Der Akku ist auch sehr schwach auf der Brust..


    :rolleyes: 2000 mAh sind schwach? Und übrigens geht es doch auch darum, wie das Gerät mit dem Akku umgeht.


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Die Kamera schlittert auch wieder "knapp" an richtige PureView Qualität vorbei:
    http://press.nokia.com/wp-cont…ith_nokia_lumia-925-5.jpg
    :rolleyes: :o


    War doch klar! ;) :D

  • Die gestaltung des Rückdeckels hat mich förmlich aufgefordert ihn zu öffnen, was aber nicht vorgesehen ist (zumindest für den Endkunden)

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!