Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Ich finde schon das 2000mAh schwach sind. Mein 820 hat 1650 mAh und das ist auch schwach. Das 925 hat das größere Display was vermutlich die Mehrleistung wieder auffrißt. Amoled haben sie ja beide

  • Vielleicht ist das 925 ja auch dazu gedacht die Verkäufe des 920 zu pushen . Das ist wie bei Frauen : der eine guckt auf die Optik und der andere schaut unter die Haube . :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Erst einmal danke Dominik für die tolle Darstellung (wie immer)

    Nicht dafür, ist ja nur wild zusammenkopiert. ;)


    Bei Vodafone wird es das Lumia 925 exklusiv mit 32GB internen Speicher geben. ;)



    Für mich ist das Lumia 925 der Nachfolger nach Lumia 920->820->720. Das flache Design vom Lumia 720, die PureView Kamera, wie ich sie vom Lumia 920 gewöhnt war, das tolle AMOLED Display, was mir beim Lumia 820 gefallen hat und die Hülle aus Metall.


    Gruß Dominik

  • ab 17.5.13 gibt´s das Lumia 925 exclusiv bei Vodafone mit 32GB im Vorverkauf.



    ups, das war wohl zeitgleich.... :D

  • Na da will ich nicht wissen wieviel die Rothosen gezahlt haben um Exklusivdealer der 32GB Variante zu werden . Ich sehe im Händlerforum hier schon wieder die Suche nach den ... hust .... Schubladenverträgen :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Die Rückseite ist ja aus Kunststoff oder? Da frage ich mich ob das ned möglich wäre einfach eine abnehmbare Abdeckung zu machen wo man an den Akku und eine Sd Karte kommt. Schon meckern ein paar Leute weniger.

  • Ist die Kamera exakt wie beim 920 oder ist sie, abgesehen von der Software auch von der Hardware weiterentwickelt?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Ist die Kamera exakt wie beim 920 oder ist sie, abgesehen von der Software auch von der Hardware weiterentwickelt?

    Die Kamera ist ggü. dem Lumia 920 weiterentwickelt, hat so z.B. 6 Linsen (Lumia 920, 5 Linsen).


    msab: Ja, die Rückseite besteht aus Kunststoff.


    Gruß Dominik

  • Vielleicht gibt es dann evtl. in ein paar Monaten das 32GB auch ohne Vodafone...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Die Rückseite ist ja aus Kunststoff oder? Da frage ich mich ob das ned möglich wäre einfach eine abnehmbare Abdeckung zu machen wo man an den Akku und eine Sd Karte kommt. Schon meckern ein paar Leute weniger.


    Dremel rulez ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!