Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    ab 17.5.13 gibt´s das Lumia 925 exclusiv bei Vodafone mit 32GB im Vorverkauf.

    Nooooooin! So ein Mist! Haben Vodafone Handys noch Sim-Lock?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Haben Vodafone Handys noch Sim-Lock?


    Nur als CallYa-Pack.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nur als CallYa-Pack.

    Ok, mit CallYa wirds das Lumia 925 sowieso nicht geben schätz mich mal. Mensch, das ärgert mich schon mit der 32 GB Version - selbst wenn es einen passablen Schubladenvertrag geben sollte, muss das Lumia dann immer noch auf Vodafone warten zwecks Updatefreigabe..


    Habe gerade mal schauen wollen, welche Tarife sich als Schubladenverträge anbieten würden. Wenn ich allerdings das Lumia 920 haben möchte, zeigt er mir als einzige Vertragsoption einen Smartphone Allnet für insgesamt 54,99€ im Monat an. Gibts da nichts anderes? Warum können die nicht wie o2 einfach MyHandy anbieten..

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Optisch gefällt es mir ja, das muß ich zugeben, aber der Rest? :flop:
    Erstmal 16GB..Hallo? Wie lang kommt man damit denn aus? Unbegreiflich.. und bei Vodafone dann die 32er Version, na toll, werd ich ja schon gezwungen da einen Vertrag abzuschließen wenn ich mehr Speicher will:rolleyes:
    So hätte das 920 schon aussehen sollen..aber jetzt wieder fast so ein Gerät rausbringen...Wofür..ich glaub nicht das die 920 Besitzer sich jetzt das 925 holen, wofür genau dann?


    Und für 599 euro, hust, da kauf ich mir lieber ein S4 oder HTC one, und hab wenigstens was für mein Geld.

  • john-vogel


    Die Updates gab es von Vodafone meistens schnell, T-mobile braucht meistens viel länger. Und die 32GB Version wird es bestimmt auch im freien Handel geben nach einer gewissen Zeit. Die 569€ ist doch die UVP,diesmal sinkt der Preis sehr schnell im Gegensatz zum 920 wo es am Anfang Chaos gab..und über Monate nicht lieferbar war

  • Das Lumia soll im Juni für 469,-€ Plus 19% MwSt. in den Deutschen Handel kommen. Macht zusammen 558,11 ~ 559,-€.
    Mit anderen Worten: aus dem Preisnachlass wird vorerst nichts.


    Dennoch finde ich das 925 eleganter als das 920-ziger. Nun heißt es warten bis die 32GB Variante. Oder besser noch, gleich auf das Nokia EOS.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Wofür..ich glaub nicht das die 920 Besitzer sich jetzt das 925 holen, wofür genau dann?


    Das war auch wohl kaum das Ziel... Das 920 ist schließlich erst seit Mitte März ausreichend verfügbar. Die wenigsten Leute kaufen sich alle paar Monate ein neues Handy. Und das 920 ist meiner Meinung nach genial und Top aktuell.
    In den Reviews liest man teilweise, dass sich Leute am Gewicht stören und Alu haben wollten. Und für die müsste das jetzt das perfekte Handy sein.
    Ich rechne in den nächsten 2 Jahren ohnehin nicht mit Revolutionen am Mobilfunkmarkt. Was hätte also angekündigt werden sollen. Schnellere Prozessoren etc. bringen nix: Auch beim 920 hatte ich noch nie auch nur einen Bruchteil einer Verzögerung. Ebenso das Display - schärfer gehts wohl nicht.


    ps. Ich hab bisher von meinem Handy 4 GB verwendet. Für Otto-Normalverbraucher sind 16 GB wohl ausreichend. Irgendwie erinnert mich das an die Telekomaktion, die ein "Datenlimit" von 70 GB irgendwas gesetzt hat und sich alle darüber beschweren. Ich würde gerne wissen wie viele von diesen Leuten tatsächlich ansatzweise bisher an dieses Limit gestoßen sind....


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Kamera ist ggü. dem Lumia 920 weiterentwickelt, hat so z.B. 6 Linsen (Lumia 920, 5 Linsen).



    Gruß Dominik


    Gibt es denn auch wirkliche Unterschiede in der der Bildquali die auffallen, z.B. Schärfe oder so? Mal LowLight aussen vorgelassen..


    Und wie siehts mit dem Akku aus, ungefähr gleiche Dauer wie beim 920, oder durch irgendwelche Verbesserungen erheblich höher?



    ..und @ Jens:


    Zitat

    Original geschrieben von Jens_Groß
    ps. Ich hab bisher von meinem Handy 4 GB verwendet. Für Otto-Normalverbraucher sind 16 GB wohl ausreichend. Irgendwie erinnert mich das an die Telekomaktion, die ein "Datenlimit" von 70 GB irgendwas gesetzt hat und sich alle darüber beschweren. Ich würde gerne wissen wie viele von diesen Leuten tatsächlich ansatzweise bisher an dieses Limit gestoßen sind....


    Sobald du n bisschen Musik auf dem Handy hast, ältere Fotos&Videos auch drauf behalten willst, und dann noch n paar Spiele dazukommen kommt man sehr schnell an die 16Gb dran..


    ..und die 70GB pro Monat zu erreichen ist nun auch nicht so schwer, da kommt man locker rüber ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!