Dann bin ich mal auf Bilder gespannt in deinem Thread:-)
Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Puh ... danke
Das Handy ist eigentlich Super!
Das 1020 reizt mich überhaupt nicht!
Das geht mir genauso - ich finde das 925 optisch sehr elegant und hochwertig und damit einfach den besseren Allrounder und gut geeignet als 'heimliches' Spitzenmodell. Das 1020 ist mir irgendwie, obwohl selbst 808-Nutzer, zu sehr special interest. Vielleicht liegt es an der Prominenz der Kamera-Optik, irgendwie finde ich das subjektiv beim 808 eleganter gelöst. -
Optisch finde ich es auch am gelungensten, liegt wie ein Handschmeichler in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..um die Kopfhörersammlung beneide ich dich
Höre täglich knapp 2 Stunden Musik. Da lohnt sich das dann. Beats und iGrado waren ein Geschenk. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Dann bin ich mal auf Bilder gespannt in deinem Thread:-)hab schon angefangen

-
Mach mal schöne Low Light Bilder so wie du Sie mit dem Pure gemacht hast, und bitte vielleicht Vergleichsbilder Nachts vom 808 und 925
Zitat
Original geschrieben von Diera
Schwachpunkt ist eindeutig die Gesprächsqualität, oder ich bin von meinem Q10 her zu verwöhnt.Hmmm habe in allen Tests die im Internet so rumfliegen gelesen, dass die Sprachqualität sehr gut sein soll?! :confused:
Und habt ihr schon das "other issue", diese Speichersache, dass unerklärlicherweise der Speicher teilweise mit mehreren GB zugemüllt wird, die man nicht löschen kann?
Siehe auch hier: http://forums.wpcentral.com/no…-other-still-problem.html -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hmmm habe in allen Tests die im Internet so rumfliegen gelesen, dass die Sprachqualität sehr gut sein soll?! :confused:Ich bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden, auch meine Kollegen haben nichts auszusetzen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Mach mal schöne Low Light Bilder so wie du Sie mit dem Pure gemacht hast, und bitte vielleicht Vergleichsbilder Nachts vom 808 und 925
Danke :top:dad macht keinen Sinn, da würde ich das 925 viel leicht nicht mehr haben wollen:D
-
Zitat
Danke :top:Jetzt habe ich einen kleinen Vergleich angestellt im Bilderthread mit dem 808 aber auch mit dem N9

Und wer ein 925 sein eigen nennt, dar in die entsprechende Flickr Gruppe beitreten

http://www.flickr.com/groups/2240123@N20/
EDIT
Oh man, jetzt ist auf einmal das 1020 das Nacht.Sicht.Gerät, das 925 nicht mehr

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!