Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt

  • Hi, ich hätte auch mal ein paar Fragen zum 925.


    Zur Kamera, da gibt es ja zum downloaden die App Cinemagramm , hat die schon einer mal getestet? Wie funktioniert das? Ist das so wie beim Samsung S4, dass das Motiv oder Teile davon sich bewegen wie zb eine Windrad und das bewegt sich dann animiert?


    Und mit der App PhotoBeamer kann man die Bilder/ Videos per (DNLA) auf den TV streamen? Oder geht das auch mit einem MHL HDMI Adapter? Glaube ich aber nicht..


    Funktionieren die Sozialen Dienste einwandfrei? Facebook( Messenger) Whats App?


    Danke :-D

  • Hallo,
    seit gestern bin ich auch Besitzer eines Lumia 925.


    Soweit bin ich zufrieden. Nur mit dem Akku hab ich so ein Problem.


    Ich verliere 8 bis 10% Akkuleistung im Standby pro Stunde.
    Entweder ist nur Wlan an oder nur Daten (maximal 3g). Alles andere ist aus.


    Ist das normal. Wenn ja ist das absolut inakzeptabel. Abends laden und morgens nur 40% Prozent Akku.


    Grüße,
    netzer79

  • Zitat

    Original geschrieben von netzer79
    Ich verliere 8 bis 10% Akkuleistung im Standby pro Stunde.
    Entweder ist nur Wlan an oder nur Daten (maximal 3g). Alles andere ist aus.


    Ist das normal?


    Nein, das ist nicht normal.


    Bist du absolut sicher, dass da keine Dienste im Hintergrund werkeln? Hast du alle "Nach-Hause-Telefonieren"-Funktionen abgeschaltet? Wenn du lange auf die "Zurück"-Taste drückst, was erscheint da alles in der Liste?


    Normal wäre ein Verbrauch von ca. 4-6% über Nacht.

  • Hallo,


    da erscheinen nur die Apps die zuletzt geöffnet waren. Allerdings versuche ich immer aus Apps mit der Zurücktaste rauszugehen.


    Im Hintergrund werkelt nur Batteriestatus für WP8 (habe ich mir dafür extra runtergeladen),
    N24, Stern.de , Whats App (bekomme ich noch nachrichten wenn ich das blocke) und weather flow.


    An den 3 Live Tiles und Whats App kann es doch auch nicht liegen.


    Danke für die schnelle antwort. Ansonsten finde ich es ist ein echt smartes System, ohne viel gefrickel und super Skydrive Anbindung.


    Grüße,
    netzer79

  • Zitat

    Original geschrieben von netzer79
    da erscheinen nur die Apps die zuletzt geöffnet waren. Allerdings versuche ich immer aus Apps mit der Zurücktaste rauszugehen.


    Im Idealfall sollte da gar nichts drin sein. Insbesondere kein Navi oder keine Kamera-App.


    Zitat


    Im Hintergrund werkelt nur Batteriestatus für WP8 (habe ich mir dafür extra runtergeladen),
    N24, Stern.de , Whats App (bekomme ich noch nachrichten wenn ich das blocke) und weather flow.


    Was n24 oder stern.de alles machen, kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist sicher keine schlechte Idee, die mal abzukoppeln.

  • Re: Nokia Lumia 925 - Offiziell vorgestellt


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    heute wurde das Nokia Lumia 925 im Rahmen eines Presse Events in London vor versammelter Presse offiziell vorgestellt.




    Ist das auf dem Foto zu sehende Bild mit dem Riesenrad eigentlich als Hintergrundfoto gespeichert?


    Oder hat es jemand von euch in einer hohen Auflösung?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Kann keiner was dazu sagen..wenigstens zur Tv Verbindung. .

  • Bilder, Musik und Videos über DLNA auf TV geht mit der App "Externe Wiedergabe" (zumindest ist das auf meinem 820 so) - eine App "Cinemagramm" gibt es im Store nicht (mehr?), aber mit der App "Cinemagraph" kannst Du vermutlich das erreichen, was Du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!