[Insolvenz!] Erfahrungen mit Handyliga / Handyliga.de (ACR Telecom GmbH Buchen)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    über eine vielleicht nicht ganz so eindeutige Beschreibung mag man ja streiten


    LOL! Nicht ganz eindeutig? Ein Händler verkauft mir einen Vertrag mit Festnetz-Flat, obwohl ich mit der Karte gar nicht telefonieren kann - das nennst Du "nicht ganz so eindeutig"?

  • @Ton: Nochmal DU KANNST MIT DIESER KARTE TELEFONIEREN :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • du, das passiert hier ständig, wem kann man das bei diesem Durcheinander an Tarifen verübeln?


    maßgeblich erscheint dem gewogenen Leser allein der Name des Tarifes


    Widerruf und gut ist, aber als Erfahrung mag dein Abschluss eher nicht dienen

  • natürlich kannst du telefonieren, wohne selbst hinterm Wald an einem Naturschutzgebiet, hier liegt kein Kabel, nutze einen ähnlichen Tarif zur Telefonie

  • DaRappa
    Danke für den Hinweis. Ob es tatsächlich funktioniert hätte, werde ich aber nie erfahren!


    Handyliga rief mich heute an und teilte mir mit, dass man mir versehentlich einen falschen Vertrag aktiviert hat, nämlich eine reine Daten-Karte ohne Telefonie. Ich soll die Annahme des Pakets mit der SIM-Karte verweigern.


    Handyliga wird nun den Vertrag stornieren und hat mir vor wenigen Stunden einen zweiten, den hoffentlich richtigen, freigeschaltet. Der Fehler lag also beim Händler (man nannte mir auf Nachfrage den berühmten "Systemfehler" als Ursache :D ).


    Gruß


    Tontraeger

  • ch kann nur abraten bei Handyliga zu bestellen.


    Habe bestellt, mit Paypal bezahlt und dann den Auftrag storniert.


    Anstatt das Geld kostenlos per Paypal zu erstatten (ja dafür gibt es bei erhaltenen Zahlungen extra einen Button!) wurde eine separate Zahlung an mich geleistet.


    Dadurch fallen dann bei mir Paypal Gebühren an und ich habe nicht das Geld netto zurück was ich gezahlt habe!


    Handyliga kann die Gebühren natürlich nicht erstatten... es sind ja auch Gebühren bei Handyliga angefallen bla bla bla.


    Also ganz ehrlich wenn Ihr Zahlungsmethoden anbietet solltet ihr auch wissen wie man diese korrekt benutzen muss! So fallen unnötige Gebühren an, das sollte man als professioneller Händler eigentlich wissen.


    Das mit dem "Gegenseitige Leistungen sind zurück zu gewähren" habt ihr so nicht hinbekommen, da ich auf den Paypal Gebühren sitzen bleibe!


    Da nützt es auch nicht, dass E-Mails prompt beantwortet werden.

  • Warnung:


    der Anbieter wirbt auf seiner Homepage mit dem Trusted Shop Symbol obwohl er derzeit über kein gültiges Zertifikat verfügt (Status: (noch) nicht freigegeben)!


    Nicht sehr vertrauenswürdig. :rolleyes:


    Meldung an Trustedshops ist raus.


  • Hi Mike,


    zwecks deiner Gebühren, wie im anderen Thread bereits geschrieben, melde dich bitte via PN bei mir mit deinen Auftragsdetails. Die Gebühren bekommst du natürlich erstattet.


    Zu Trusted Shops:
    Man beachte das "noch nicht" im Status. Wir haben die Prüfung durch Trusted Shops erst vor kurzem durchgeführt. Der Status "noch nicht freigegeben" bleibt nach der erfolgreichen Zertifizierung noch so lange stehen, bis die Implementierung in unserem Shop komplett abgeschlossen ist. Dies wird mit dem nächsten Update geschehen. Dieser Status hat also keinerlei negative Bedeutung ;-)


    LG
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Update 1:


    Handyliga ist nun bei Trusted Shops zertifiziert.



    Update 2:


    Handyliga hat sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt, nachdem die Kommunikation per E-Mail nicht so erfolgreich war ;). Dies lag wohl an dem Mitarbeiter, der nur vertretungsweise tätig war und sozusagen nicht korrekt eingewiesen war.


    Handyliga hat die Zahlung nun korrekt Rückerstattet und ich habe das selbe mit der erhaltenen Transaktion durchgeführt... die 0,35 € die dann übrig bleiben darüber werde ich mich nicht beklagen.


    Alles in allem Problem schnell gelöst... dafür von mir nachträglich :top:


    Zeitlich kaum zu toppen:


    E-Mail mit Storno versendet um 09:35 Uhr
    Stornobestätigung per E-Mai erhalten um 11:11 Uhr
    Rückerstattung am selben Tag erhalten

  • Meine Erfahrung bislang:


    - superschnelle und nette Abwicklung. Auf alle Anfragen wurde wirklich zeitnah geantwortet.
    - Hardware wurde richtig zackig versendet! Also auch super!


    Bleibt nur noch das finanziell Wichtigste abzuwarten: wann und ob - wovon ich nach dem bisherigen Eindruck ausgehe - der zugesagte Gutschriftsbetrag überwiesen wird...


    Gruß


    fribayseller


    PS: Vodafone DSL wird über die Homepage auch zu interessanten Konditionen angeboten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!