[Insolvenz!] Erfahrungen mit Handyliga / Handyliga.de (ACR Telecom GmbH Buchen)

  • Meine Erfahrung:


    - super schneller Versand
    - Netter und schneller Kontakt (tele und e-mail)
    - Rufnummerportierung klappte problemlos


    Klare Empfehlung!

  • Leider sind die durch Handyliga verursachten Probleme (siehe erstes Posting im Thread) immer noch nicht gelöst. Vodafone hat mir für den stornierten Vertrag 34 Euro abgebucht. Laut Handyliga soll dieses Geld von Vodafone erstattet werden.


    Ich habe mich daraufhin also mit Vodafone in Verbindung gesetzt, die auch eine Rückzahlung binnen einer Woche versprachen. Erhalten habe ich bis heute nichts!


    Wieso muss ich mich jetzt eigentlich mit Vodafone herumschlagen? Wieso macht Ihr das nicht, Handyliga? Ihr habt schließlich auch den Fehler gemacht und einen Vertrag geschaltet, den ich nicht bestellt habe.


    Seit Mitte Mai bin ich nun mit diesem Mist beschäftigt - insgesamt hat mich das einen ganzen Arbeitstag gekostet. Da gehe ich das nächste Mal lieber zur Konkurrenz, wo es 30 Euro weniger Auszahlung gibt...

  • Kann bitte jemand seine Erfahrung bzgl. Pünktlichkeit der Auszahlung posten?
    Dieser Aspekt ist denke ich etwas wichtiger als pünktliche Lieferung, etc. und bei mir ist sie überfällig.


    Thanks!

  • Alles bestens, das Geld ist heute auf dem Konto eingegangen (Galaxy S Advance - Aktion)! :top:
    Fazit insgesamt: gerne wieder!

  • So, das Problem ist endlich geklärt! Vodafone hat mir das Geld zurücküberwiesen. Laut Handyliga hätte es auf der Rechnung gutgeschrieben werden sollen, aber so ist es ja auch ok.


    Allerdings hat das alles ziemlich lange gedauert. Nachdem mir Handyliga einen falschen Vertrag geschaltet hatte, war man dort allerdings bemüht (und rief mich sogar zurück). Allerdings sind die Mitarbeiter, die ich am Telefon hatte, nicht gerade Spezialisten gewesen. Ich musste erstmal umfassend die verschiedenen Vodafone-Tarife erklären.


    Ich halte Handyliga grundsätzlich für seriös, aber teilweise schlecht organisiert - und die Mitarbeiter am Telefon sollten zumindest oberflächlich die von ihnen vertriebenen Produkte kennen.

  • Montag Unterlagen abgeschickt, Dienstag Freischaltung erfolgt und am Donnerstag hielt ich Karte + Gerät in den Händen.


    Kontakt sehr freundlich, zuvorkommend und schnell was Fragen beantworten angeht (Forum, PN). Insgesamt sehr empfehlenswert :top:


    Wenn am Ende des Monats die Kosten auf der Rechnung stimmen wie angegeben bin ich restlos glücklich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    Montag Unterlagen abgeschickt, Dienstag Freischaltung erfolgt und am Donnerstag hielt ich Karte + Gerät in den Händen.


    Kontakt sehr freundlich, zuvorkommend und schnell was Fragen beantworten angeht (Forum, PN). Insgesamt sehr empfehlenswert :top:


    Wenn am Ende des Monats die Kosten auf der Rechnung stimmen wie angegeben bin ich restlos glücklich :)


    Vielen Dank für die lobenden Worte, auch im Namen aller Kollegen :)

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • ...nach der tadellosen Vertragsabwicklung nun pünktlich die vereinbarte Auszahlung!


    Jederzeit zu empfehlen!


    Ich warte schon auf ne Galaxy S4 Aktion des Anbieters, dann werde ich zuschlagen!


    Gruß


    fribayseller

  • Hatte bei einem von Handyliga gekauften Smartphone einen Defekt. Meine E-Mails wurden sehr schnell (quasi sofort) beantwortet, top! :top:


    Binnen der ersten 14 Tage übernimmt Handyliga die Portokosten fürs Einschicken, danach nicht mehr - das ist denke ich auch branchenüblich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!