Was ist höherwertiger: Ralph Lauren Polo Sport oder Polo Golf?

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    *ironiemodus ein: Also mit chaps reisst man ja gar nichts, echte Polo Ralph Lauren Anhänger wie ich früher einer war, lachen nur darüber!;) Aber gerade in Universitätstädten auf den einschlägigen Verbindungsfeten ist eine "Reiterinflation" ohne Ende, da muss man jetzt schon auf den "Lanzenreiter" von Burberry umschwenken, um da mal ne schlechte Tussi abschleppen zu können! ironiemodus aus* :rolleyes:

hier will ja niemand sagen, dass chaps man was reissen möchte, sondern nur, dass es mir PERSÖNLICH gut gefällt und Burberry ist doch nichts... da kann man auch nichts reissen, daher mein meinung zu deinem posting :flop: :flop: :flop:

16610LV

• Danke. Habe es nun auch in der Newsgroup gefunden :)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    hier will ja niemand sagen, dass chaps man was reissen möchte, sondern nur, dass es mir PERSÖNLICH gut gefällt und Burberry ist doch nichts... da kann man auch nichts reissen, daher mein meinung zu deinem posting :flop: :flop: :flop:

Wie beginnt das Posting und wie endet es?:rolleyes: ich wollte lediglich nochmal das Gruppendenken, welches vorher angesprochen wurde aufzeigen! Aber gut vergiß es, ich halte mich raus!:)

• hallo.

jetzt muss ich nochmal den alten thread raufholen....hab nämlich eine kleine frage :)

und zwar: von ralph lauren gibt´s doch polo-shirts. bei denen hängt aber am rücken das "abschlussstück" weiter herunter als bei der vorderseite. erkennt man hier ganz gut. deswegen lässt sich so ein polo nicht besonders gut offen, also nicht in die hose gesteckt tragen.

ich habe aber bei jemandem gesehen, dass es auch polos von ralph lauren gibt, bei denen vorder- und rückseite gleichlang sind. bei denen ist auch der reiter auf der brust etwas größer und detaillierter. nur kann ich so ein polo in keinem geschäft finden......aber ich wohn eh in einer recht kleinen stadt. ;)

weiß jemand, wie diese art von polo heisst?

• da kommt bei mir nur die theorie einer fälschung auf ;)
    ich kenne die polo-polos auch nur mit langem latz - ein kumpel von mir hat ihn bei einem schneider mal kürzen lassen, sieht ein wenig strange aus.

die lacoste sind im allgemeinen was kürzer als die von lauren - vielleicht holst du dir ein paar von denen.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• gute polos gibts aber echt nicht viel billiger......
    lacoste steht auch mit 70€ im kurs, die hilfiger kann ich irgendwie nicht leiden.....

• Allerlei...

Hi @all,

da der Thread nun wieder "oben" ist, möchte ich auch mal was posten...

Zu den Preisen: offiziell wie hier schon angemerkt kosten die Polo´s 70 Euro. Bei ebay.de bekommt man ( originale ) für rund 30 Euro - 45 Euro. Wem dieses zu "riskant" ist ( da man viell. doch eine Fälschung vermutet ) empfehle ich den : "RL- factory store" bei Metz ( F ). Das ist zimindest nicht weit von den Daar/ Rheinl.-Pfalz Usern.
    Dort kosten die Polo´s zwischen 25 Euro ( wenn es eine Aktion ist ) bis höchstens 40 Euro.

Von der Qualität gibt es zwischen Polo und RL kaum Unterschiede. Jedoch: wenn ich bereit bin, soviel für ein Polo auszugeben, wähle ich RL. Diese "Amerika-Flagge" prangert ja fast schon auf jedem Takko/ KiK T.-Shirt...

Ich habe RL Polos, welche Jahre alt sind, die Bündchen und die Kragenspitzen sind wie am 1. Tag ( okay, am 2. Tag ). Mal angenommen, das günstige Kaufhaus Ware 15 Euro kostet, ich diese aber nach 1 Saison wieder "entsorgen" kann, bzw. zur Gartenarbeit anziehe kann, ist RL ( gleich ob Polo oder RL ) recht günstig. Dieses gilt natürlich auch für Lacoste und Co. ( was das Preis-/ Leistungsverhältnis angeht ).

Allgemeines zu RL: von RL bekommt man alles, sei es Modeartikeln ( vom Shirt bis zum Portemonaie ), Möbel, Reisen, und es gibt in den USA sogar ein RL restaurant.

In meinen Augen ist RL stark im Kommen ( wieder mal ), gleiches gilt für Lacoste. Was vor 2-3 Jahren "out" war, sieht man wieder vermehrt ( vor Allem bei unseren Nachbarn aus dem "alten Europa", den Franzosen.

Zu Fälschungen: diese gibt es natürlich wie Sand am Meer. Ich möchte aber darauf hinweisen, das es z.B. origi. RL Shirts usw gibt, wo z.B. ein Bär draufgestickt ist ( also kein Pferd u. Polospieler ). Es gibt noch 1 anderes Motiv, ich weiß aber nicht mehr was es war.

P.S.: ich bin kein Sohn vom Chef, immer schön selber löhnen... :)

Gruß
    thorty

• Hehe, ich glaube ihr wisst nicht wie weit der Fälscher Markt in der Türkei ist ;)

Polo ? Gibt´s für 5-10 € in der Türkei locker an jedem Stand in Istanbul in so einem Stadtteil, wo auch viele Touristen hingehen.

Boss, Versace, Polo, G-STAR Hosen, Miss Sixty Jeans, alles super gefälscht, man merkt es nicht, dass die gefälscht sind :D

Ach ja, bei e-Bay werden diese Artikel auch zum größten Teil versteigert ;)

FeNeRBaHÇeLi

• Re: Allerlei...

Meinst du zufällig "RL" in einer Art Lorbeerenkranz?

• Hänge meine Frage mal an...

Hallo.

Gibt es eigentlich verschiedene Schnitte unter den Poloshirts mit dem Poloreiter auf der Brust?
    Oder sind die Poloshirts alle gleich geschnitten?

Danke & Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!