T-Mobile LTE für Prepaid ??

• Nach der Roadmap sollte ja noch LTE für Prepaid eingeführt werden. So zumindest die Aussage von vor einem Jahr bei T-Mobilel.
    Seit der Ankündigung neuer Tarife, bei denen LTE selbst bei Postpaid teilweise ausgeschlossen wird, wird da wohl jetzt nichts mehr zu erwarten sein, oder ? Hab mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass ich entsprechende LTE Stick Tests machen kann.

MfG

• Da die Entwicklung eher Rückläufig ist aktuell, würde ich da so schnell nichts erwarten. Die Planungen der Telekom wurden durch die Realität (= das "Nicht-Handeln" der Konkurenz) eingeholt :D

• Und wenn da was in dieser Richtung kommt, dann wohl mit einer Drosselung bei 7,2 - schätze ich.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und wenn da was in dieser Richtung kommt, dann wohl mit einer Drosselung bei 7,2 - schätze ich.

Bis 100MB versteht sich, danach dann 56KBit. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Moin,

diese ganze Geschwindigkeitskacke könnt ihr alle vergessen. Das ist nur schick für denn Speedtest...

• LTE kann gerne integriert werden aber die können lange darauf warten das das ernsthaft jemand kauft bzw extra dafür bezahlt...Da wird die Mehrheit sich wohl weigern

• Würde mir gerne einen reinen Datentarif bei der Telekom, inklusive LTE, zulegen. Aber für 3 GB über 40 Euro zahlen... ist mir zu teuer.
    Klar muss der Netzausbau finanziert werden, aber in meinen Augen ist die Verhältnismäßigkeit zwischen Preis und Leistung an dieser Stelle verloren gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der einzige Vorteil bestünde, in meinen Augen, derzeit darin, das UMTS-Netz zu entlasten.

Für die Telekom ist das ein Vorteil, ja. Für den Kunden eher nicht, das UMTS Netz ist eh viel schneller, als man mit Prepaid überhaupt nutzen kann. Den Kundennutzen sehe ich eher in der besseren Abdeckung von LTE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!