Wie lange dauert das für gewöhnlich, wenn man eine zuvor erstellte Sicherung wiederherstellen möchte?
Ist das normal, dass das über 'ne halbe Stunde dauert?
Die Sicherung hat bei mir nur zwei, drei Minuten gedauert...
...Locke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert das für gewöhnlich, wenn man eine zuvor erstellte Sicherung wiederherstellen möchte?
Ist das normal, dass das über 'ne halbe Stunde dauert?
Die Sicherung hat bei mir nur zwei, drei Minuten gedauert...
...Locke
Also die Dauer hängt von der Menge der gespeicherten Daten ab... eine halbe Stunde halte ich aber für sehr ungewöhnlich ![]()
Habe es ganz am Anfang (mit etwa 600 KB im Telefonspeicher) mal ausprobiert und es das Recovern war eine Sache von wenigen Minuten ![]()
Der PC-Suite zufolge soll es immernoch 16min und 20 sec dauern.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Warte nun schon 20 Minuten...
Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das per Infrarot läuft.
...Locke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Locke
Der PC-Suite zufolge soll es immernoch 16min und 20 sec dauern.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Warte nun schon 20 Minuten...
Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das per Infrarot läuft.
...Locke
Hallo
Ich habe auch IRDA und es kann schonmal so lang dauern ist bei mir dann auch so und es kommt echt drauf aan was Du an daten vorher gesichert hast ,solange es weiter läuft der Balken und die Daten die zurück gespielt werden sich ändern dann ist auch alles in Ordnung.
Ach so, per Infrarot ![]()
Das ist aber ein wesentlicher Punkt, der da vergessen wurde :flop:
Mein Posting bezog sich auf die interne Datensicherung zwischen Telefonspeicher und der MMC, aber da ist ja auch nicht die relativ langsame Infrarotverbindung dazwischen...
Feeertich...
So, hat doch tatsächlich über 'ne Stunde gedauert.
Ist auch alles wieder beim Alten. Nur das Betreiberlogo musste ich von Hand wieder einstellen.
Wieso dauert das sooo lange??? Die Sicherung war doch auch nur 'ne Sache von wenigen Minuten!
...Locke
...Schon,aber nur bei der ersten Sicherung werden alle Daten übertragen.
Danach vergleicht die Suite erst die Daten und kopiert nur noch die neuen Daten.
Ausnahme:
Bei neuen Sis-Progys werden alle Progys neu übertragen.
Dasselbe gilt bei Sms/Mms/Email.
Bei der Rücksicherung werden alle Daten übertragen,und das 3650 kann diese nicht so schnell wie der Pc in den Speicher schreiben.
Sämi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!