Vodafone Basic 100 Spezial nur 14,99€ mtl.|100Min/SMS + 100MB|iP 4/ One X+/ 920 ab 0€


  • 100 oder 200 MB?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Hi, evtl. das IPhone 4 auch in Weiß da?

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L


  • Danke :top:

    I ❤ Rdio

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    100 oder 200 MB?


    200MB, wie es auch im Infoblatt dargestellt ist ;)



    @ DonnyD: Ja, allerdings sind diese aktuell schwer lieferbar.



    @ saturas: Auszahlung leider nicht, Samsung Ativ S kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty



    @ milan1995: Das HTC One black, Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 355€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    200MB, wie es auch im Infoblatt dargestellt ist ;)


    ich habe aufgrund des Eingangspostings ("- Internetflat mit 100MB Datenvolumen - danach wird gedrosselt") noch einmal nachgefragt. Aber jetzt ist ja alles klar :)



    Ist der Preis für das Lumia 920 in schwarz identisch mit grey und cyan? Vielen Dank.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    ich habe aufgrund des Eingangspostings ("- Internetflat mit 100MB Datenvolumen - danach wird gedrosselt") noch einmal nachgefragt. Aber jetzt ist ja alles klar :)



    Ist der Preis für das Lumia 920 in schwarz identisch mit grey und cyan? Vielen Dank.



    Moment, jetzt habe auch ich mich verwirren lassen...
    Monatliches Datenvolumen ist nur 100 MB.


    Das Lumia 920 sind auch in der Farbe black und cyan identisch.



    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!