Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*

  • Frage zu Taktung


    Hallo handytick,


    mir würden denk ich die 30MB reichen da ich Daten hauptsächlich für e-mail und whatsapp benötige. Was mir bei den Tarifdetails aufgefallen ist dass immer 100kb Blocks abgerechnet werden. Bei whatsapp und email werden ja immer nur kleine Häppchen abgefragt, wie ist das dann hier mit der Berechnung? Wenn hier pro Abfrage 100kb berechnet werden sind die 30MB nach nem halben Tag weg... oder hab ich da was falsch verstanden???


    Diese Frage hätte ich gerne noch geklärt bevor ich mich entgültig entscheide.


    Danke schonmal, ist vllt auch für den ein oder anderen hier auch noch interessant

  • Die Frage nach dem 1GB Datenvolumen möchte ich auch gerne stellen. 9,99€/wahrscheinlich pro Monat oder pro 30 Tage? Sprich, jeden Monat müsste man dann sozusagen neu buchen, wahrscheinlich ähnlich wie die SpeedOn Funktion bei der Telekom?


    Kann man eigentlich ähnlich wie bei der Telekom Multisimkarten hinzubuchen und wenn ja, was kosten diese?


    Was würde ein Xperia L red oder ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB, 3G kosten?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • hi,


    schließe mich an - ist ab der 1 GB Buchung diese einen Monat gültig oder bis verbraucht oder bis Rechnungsabschlußmonat?


    Gruß

  • Hallo,


    echt ein super Angebot.
    Muss der vertrag diesen Monat aktiviert werden?
    Mein Vertrag läuft erst im September aus.


    Danke und Gruß

  • Re: Re: Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*



    Hi,


    Nach Verbrauch der 30MB bekommst du automatisch von Vodafone eine SMS mit dem Angebot das du ein Speed Bucket mit 1GB Datenvolumen für 9,99€ buchen kannst. Also immer nur nach monatlichem Verbrauch der 30MB erhälst du dieses Angebot mit dem Datenvolumen Upgrade.


    Note 2 ist möglich, einmalig 139€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    bei interesse schick mir nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.


    honigmelone: Die Taktung mit 100KB ist korrekt.


    Wurstsemmel: Bis unser Kontingent verbraucht ist ;)


    JochenG: Prinzipiell ja. Zu Wann möchtest du portieren?


    sin-4711: ja genau. Pro Monat. Bezüglich Multi SIM Karten müsstest du nach der Aktivierung die Hotline mal fragen. Laut unseren Infos ist es bei diesem Tarif nicht möglich.


    Qwer_Qwer: gültig für den Aktuellen Monat.


    ruedihase: Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen. Man kann ja nachträglich auch portieren.


    Gruß

  • nochmal zu Datenverbauch


    danke für die Antwort, meine Frage ist damit leider noch nicht zu 100% beantwortet... Wenn Vodafone in 100kb Blöcken abrechnet ist das ja nicht schlimm, die Frage ist dann nur wie lange eine "Session" ist. Wie gesagt, ich rufe hauptsächlich mails ab und schreibe viel whatsapp.
    An Geräte würde mich noch der Preis für ein ipad mini (weiß) 16GB mit/ohne 3G interessieren. Das Xperia Z habt ihr nur in schwarz oder auch in weiß?

  • Vorzeitige Portierung


    Ich würde dieses Angebot gern wahrnehmen und habe gerade die Bestätigung der Telekom erhalten, dass ich meine Rufnummer vorzeitig portieren kann. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt und läuft noch bis März nächsten Jahres.


    Wenn ich das Antragsformular bei Euch auf der Seite ausfüllen soll (was ich gerade versucht habe), will man unbedingt ein Kündigungsdatum von mir haben - ich befürchte, das geht gründlich daneben, dann wird doch erst zum Vertragsende portiert? Genau das will ich nicht. Leider läßt das Formular sonst nichts zu. Gekündigt wird der Vertrag von der Telekom erst, wenn die Portierung erfolgreich war.


    Auch die SMS-Allnet-Flat, die ja optional sein soll, kann ich nicht aushaken. Wenn ich irgendetwas nicht brauche, ist es eine SMS-Flat.


    Bitte um schnelle Info, bevor das Angebot zu Ende geht, danke :-)

  • Re: nochmal zu Datenverbauch


    Zitat

    Original geschrieben von honigmelone
    danke für die Antwort, meine Frage ist damit leider noch nicht zu 100% beantwortet... Wenn Vodafone in 100kb Blöcken abrechnet ist das ja nicht schlimm, die Frage ist dann nur wie lange eine "Session" ist. Wie gesagt, ich rufe hauptsächlich mails ab und schreibe viel whatsapp.
    An Geräte würde mich noch der Preis für ein ipad mini (weiß) 16GB mit/ohne 3G interessieren. Das Xperia Z habt ihr nur in schwarz oder auch in weiß?


    Hi,


    Die Frage ist natürlich sehr speziell.


    Habe das mal bei Vodafone angefragt und als Antwort folgendes erhalten.


    "Das Versenden und Empfangen von E-Mails verbraucht etwa 5 MB pro Stunde. Wenn Sie täglich 1 Stunde E-Mails Verschicken und empfangen verbrauchen Sie im Monat circa 150 MB."


    Wie lange wirklich eine Session läuft, konnten die mir nicht wirklich beantworten.


    Kannst du damit was anfangen?


    iPad mini WiFi 16GB zu 0€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Mit WiFi & Cellular 16GB dann zu 129€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung deine Bestellnummer damit ich den Preis anpassen kann. Bitte nicht per PayPal oder sofortüberweisung.de bestellen.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!