Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*

  • Re: Vorzeitige Portierung



    Hi,


    Sorry für den Fehler. Die VF SMS Allnet Flat ist nun ausgehakt und ab sofort optional zubuchbar.
    Bezüglich deiner Portierung ist eine vorzeitige Portierung von der Telekom deswegen nicht möglich, weil diese noch zu lange in der zukunft liegt. Frühestens 120 Tage vor Vertragsende kann vorzeitig portiert werden.


    Gruß

  • Vorzeitige Portierung


    Aber ... das wurde doch geändert? Man kann doch jetzt auch lange vor Vertragsende portieren bzw. sogar jederzeit. Die Telekom hat die Rufnummer auch freigegeben, die würden das doch kaum machen, wenn es nicht möglich wäre.


    Soweit ich weiß, ist das seit letztem Jahr problemlos möglich, der Vertrag muss nur finanziell bis zum Ende erfüllt werden (was er auch wird).


    Oder habe ich das komplett falsch verstanden? Das wäre schade, denn die Rufnummernmitnahme ist wichtig für mich, da würde ich im Zweifelsfall keinen neuen Vertrag machen.

  • Handytick


    Hallo alexander,


    Habe dir eine mail bezüglich des htc one geschrieben.
    Könntest du da mal reinschauen ob es so möglich wäre??


    Danke


    MfG Wadim

  • Re: Vorzeitige Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Pegena
    Aber ... das wurde doch geändert? Man kann doch jetzt auch lange vor Vertragsende portieren bzw. sogar jederzeit. Die Telekom hat die Rufnummer auch freigegeben, die würden das doch kaum machen, wenn es nicht möglich wäre.


    Soweit ich weiß, ist das seit letztem Jahr problemlos möglich, der Vertrag muss nur finanziell bis zum Ende erfüllt werden (was er auch wird).


    Oder habe ich das komplett falsch verstanden? Das wäre schade, denn die Rufnummernmitnahme ist wichtig für mich, da würde ich im Zweifelsfall keinen neuen Vertrag machen.


    Hi,


    Sorry. Klar geht das. Gib bitte in der Bestellung die Vorzeitige Portierung an. Datum Vertragsende müsstest du ja wissen ;).


    wulord: Alex ist Heute leider nicht im Büro. Dienstag bearbeitet er dann alle Emails wieder.


    Gruß

  • Vorzeitige Portierung


    So, ich habe jetzt zugeschlagen, der Vertrag müsste morgen in der Post sein. Ich hoffe, es klappt mit der vorzeitigen Portierung.


    Vor ein paar Tagen habe ich schon den Tablet-Daten-Vertrag bei Handytick abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. Also: enttäuscht mich nicht :-)

  • Re: nochmal zu Datenverbauch


    Zitat

    Original geschrieben von honigmelone
    danke für die Antwort, meine Frage ist damit leider noch nicht zu 100% beantwortet... Wenn Vodafone in 100kb Blöcken abrechnet ist das ja nicht schlimm, die Frage ist dann nur wie lange eine "Session" ist. Wie gesagt, ich rufe hauptsächlich mails ab und schreibe viel whatsapp.
    An Geräte würde mich noch der Preis für ein ipad mini (weiß) 16GB mit/ohne 3G interessieren. Das Xperia Z habt ihr nur in schwarz oder auch in weiß?


    Ich würde gerne zum 16.07.2013 portieren. Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von honigmelone
    ...nochmal kurz die Frage ob das Xperia Z auch in weiß lieferbar ist?


    Hi,


    das Xperia Z white, Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 175€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Pegena: Danke für dein positives Feedback! :top:




    @ JochenG: Das ist kein Problem. Trag diese Daten einfach im Bestellvorgang ein ;)





    Gruß

  • Hat sich erledigt, habe nicht richtig gelesen! :rolleyes:

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Hi,


    Handytick - ich hab da noch n paar Fragen da ich das alles quasi zum ersten Mal mache.


    1. Habe als Zahungsart "Vorkasse" gewählt. Wann soll ich denn dann die Übeweisung rausschicken? Wenn der Vertrag durchgegangen ist bzw. feststeht dass Vodafone mich als Kunden nimmt?


    2. Kann ich die Kopien von Ausweis und EC-Karte auch Digital schicken, per E-Mail?


    Danke und Gruß


    Wurstsemmel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!