Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*


  • Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Ja das Sony Xperia Z Tablet kann ich dir anbieten.


    2. Im Duo-Vertrag (2 Verträge) kann ich dir das Tablet zu einmalig 99€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3212x5yvty3212


    3. Ja das ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die vorzeitige Portierung manuell auswählen.




    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Angebot noch verfügbar?


    Moin,
    ist das Angebot noch verfügbar? Würde gerne mit Xperia Z bestellen, bekomme aber Fehlermeldung "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"


    Und nu?

  • Ganz einfach. Nichts.


    HT kann den Vertrag scheinbar so nicht mehr schalten; also was neues suchen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich konnte noch auf die ganzen Links.
    Frage mich, ob ihr auch an das Sony Xperia ZL kommen könnt und wie viel Zuzahlung das bedeuten würde.

  • Re: Angebot noch verfügbar?


    Zitat

    Original geschrieben von siriwan
    Moin,
    ist das Angebot noch verfügbar? Würde gerne mit Xperia Z bestellen, bekomme aber Fehlermeldung "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"


    Und nu?



    Hi,


    da das Angebot ausgelaufen ist, wurde dementsprechend der Link deaktiviert.
    Mit aktuellen Konditionen kann ich dir das Xperia Z in diesem Tarif zu einmalig 179€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Wie schaut's hier mit einem IPhone 5 16GB aus?
    Oder ist das Angebot abgelaufen?


    Falls ja, hast was vergleichbares?

  • Handytick


    Ok, das klingt gut.


    Muss ich erst bei Eplus kündigen und die sofortige Portierung der Rufnummern beantragen und dann erst die neuen Verträge abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ulmer1984
    Wie schaut's hier mit einem IPhone 5 16GB aus?
    Oder ist das Angebot abgelaufen?


    Falls ja, hast was vergleichbares?


    Hi,


    das Angebot ist zwar ausgelaufen allerdings kann ich dir den Tarif noch anbieten.
    Mit aktuellen Konditionen kann ich dir für das iPhone 5 16GB EU-Ware einen Preis von 309€ hinterlegen.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ rumcajs: Wenn du den Vertrag kündigst ist die Rufnummer sofot freigestellt, sodass die Portierung schneller durchgeführt werden kann.
    Falls du noch nicht gekündigt hast, lass bitte die Opt-In Option hinterlegen ;)





    Gruß

  • @ handytick


    hab gestern bestellt.


    auftragsnummer ist 409677.


    kannst du den abgesprochenen preis hinterlegen?


    gruß

  • hallo handytick,


    kannst du mir in diesem tarif ein gutes angebot für das htc one in silber machen?


    ist behinderten-rabatt möglich?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!