Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Wie sieht es mit meiner Bestellung aus?
    Ist alles korrekt?
    Ich habe am 04.06 um 15 Uhr die Unterlagen per E-mail verschickt allerdings habe ich noch keine Antwort bekommen.


    Bestellnummer: 200032301

  • Hallo DaRappa,


    da mein Bestellstatus seit Freitag auf Voraktiviert steht, wollte ich nachfragen, ob die Dokumente vollständig sind und bis wann ich ca. mit einem Versand rechnen könnte?
    Bestellnummer: 200032120


    Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße.

  • Gilt die Aktion noch? Der Link funktioniert ja noch. Und kann man bei talkthisway jemanden Werben? Kriegt man dafür was?

  • Würde mich auch interesieren ob die Aktion noch geht?


    Speziell geht es um den Vodafone Red S


    MfG cyb :)

  • DaRappa:


    Ich habe das Handy mit den Unterlagen und Sim-Karte erhalten, erstmal RIESEN Lob für die extrem schnelle Abwicklung! :top:
    Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Und zwar steht auf dem Vertrag, den ich euch unterschrieben zurückschicken soll nur 500MB als Inklusivvolumen, obwohl es ja eigentlich 1GB (plus die 500MB die man noch nachbuchen kann) sein sollten. Ist das ein Fehler im Vertragstext? Kann ich das durchstreichen und mit 1000MB ersetzen? Reicht das?


    Handelt sich also quasi nochmal um die Fragen von flu2k, dessen Antworten hier aber nicht nochmal veröffentlicht wurden:



    Könntest du das auch nochmal für mich hier im Thread beantworten? Besten Dank! :)

  • Habe mein S4 schon letzte Woche erhalten, allerdings noch keine SIM-Karte, die Nummer wurde aber am Sonntag/Montag schon portiert. Was ist denn da los?
    Nr. 200031550

  • Zitat

    Original geschrieben von ey-jo86
    Gilt die Aktion noch? Der Link funktioniert ja noch. Und kann man bei talkthisway jemanden Werben? Kriegt man dafür was?


    würde mich auch Intressieren für RedM und am besten mit Auszahlung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!