Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Mein Google geht wunderbar, [bla bla]

Das merkt man keine Frage! Bist Du derjenige gewesen, der gepetzt hat?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Timba:

Und was meinst Du genau?
    Dort steht IMHO der "normale", aktuelle Stand:
    3€ für alles unter 20 Euro, ab 20 Euro versandkostenfrei.

Edit:
    Anders gefragt: Wann war es denn unter 20 Euro versandkostenfrei? :confused:
    (Mal vom Normal-User, nicht vom Prime-Kunden ausgegangen!)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ausnahme Bücher. Nicht anderes habe ich behauptet. Das es nur Blu-Rays trifft, ist Quatsch. gerade was für 14,34 probiert zu bestellen, da kommen VK dazu.

Und das war schon immer so für nicht Prime Kunden. Ausnahmen waren bisher ausser Büchern auch noch Blue Rays, die sind nun aber nicht mehr versandkostenfrei bei Bestellwert unter 20€. Somit ist Deine Aussage schlicht falsch gewesen.

• Ja, er hat sich wohl geirrt.
    Und weil er es wohl nicht ganz verstanden hat:

Bis gestern waren neben Büchern auch BluRays IMMER versandkostenfrei. Ansonsten fielen unter 20€ Versandkosten an.
    BluRays sind es nun NICHT mehr. Das ist die einzige Änderung.

@ Chris Nur Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender) und Kindle sind unter 20€ versandkostenfrei. Rest wie vorher auch. ;)

Gruß

• Zitat

Man, das man hier immer alles vorlesen, verlinken und erklären muss......

Nein,nur ich ging von einer Pressemitteilung mit einer Stellungnahme und Erklärung dazu aus.

Es ist ja etwas ungewöhnlich nach jahrerlanger Übung es einfach stillschweigend umzustellen,so dass es der Kunde erst bei der Bestellung ersehen kann.

• Also frei nach Shakespeare: Viel Lärm um nichts. ;)

heffertonne99: Klar, die Bücher. Aber das ist ja ebenfalls schon immer so.
    Ändert nichts daran, dass Timba sich schlicht geirrt hat und hier rambomäßig aufgetreten ist.

• Aber wieso kosten dann meine Bestellungen unter 20 Euro mit meinem Nicht-Prime-Konto?`Das war vorher nicht so......

Chris: bei mir immer, ich habe, egal ob mit oder ohne Prime IMMER KEINE VK gezahlt. Deshalb bin ich auch so RAMBOMÄßIG eingestiegen.

Tut mir leid, aber ich dachte, dass wäre die Neuigkeit..:-)

Aber scheinbar war das für alle immer schon so......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das merkt man keine Frage! Bist Du derjenige gewesen, der gepetzt hat?

Was meinst du mit "gepetzt"? :confused:

Ist jetzt also alles beim Alten, mit den Versandkosten, sehe ich das richtig? Bloß, dass BluRays unterhalb von 20€ künftig Versand kosten.

Also ist das

Zitat

Amazon.de führt Versandkosten wieder ein, Ausnahme Bücher!

falsch, gell?

• Nicht wirklich, siehe weiter oben...-)

Hat Amazon die Prime-Bedingungen evtl geändert?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Erzähl doch mal konkret, was jetzt kostet und vorher nichts gekostet hat. Bestellungen unter 20€ waren, bis auf Bücher und BluRays, schon immer kostenpflichtig. Dass Amazon jetzt generell Versandkosten für alles, bis auf Bücher, einführt, wie oben behauptet, ist jedenfalls Quatsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!