Tschuldigung, aber arbeiten bei o2 nur Nichtspeiler?

• Ich hatte bis jetzt nur selten das "Vergnügen" mit der O2-Hotline (bin seit 1 Jahr Kunde), aber wenn ich sie mal brauchte, dann wurde ich immer geholfen :)

Einmal ist es mir nur passiert, da hab ich ewig gebraucht, um zu einem Hotliner vorzudringen (ca 20 Minuten). Der meinte dann entschuldigend, es sei gerade eine Betriebsfeier (wegen Logo-Wechsel VIAG ==> O2). Das war auch das einzige Mal, daß ich so lange warten mußte.

Ein anderes Mal hatte ich eine Frau dran, die klang wie eine 50 jährige Hausfrau, die neben der Hausarbeit noch den Hotliner-Dienst macht und ich dachte zuerst "Shit, die kennt sich bestimmt nicht aus" - aber denkste! Sie war sehr nett UND kompetent.

O.k. nur ein einziges Mal war ich sehr enttäuscht und wollte mich wegen des Vorfalls bei höherer Stelle beschweren. Da ich hier im TT gelesen hatte, daß die Möglichkeit gibt, sich einen Signalton schalten zu lassen, der einem signalisiert, daß man ein "Home"-Gespräch führt, habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Leider habe ich ein wirklich dummes, pubertäres Gör erwischt. Auf meine Frage, ob es möglich sei, diesen Ton freizuschalten, kam nur in ziemlich unverschämten Tonfall die Gegenfrage "Sind Sie blind?" (was wohl bedeuten soll, daß dieser Service eigentlich für schlecht Sehende gedacht ist). Hätte mir diese "Dame" Auge in Auge gegenüber gesessen, ich hätte nicht gewußt, wie meine Reaktion gewesen wäre. So habe ich einfach nur verärgert aufgelegt.

• Hallöchen,

ich hatte bisher auch noch nie schwierigkeiten mit den Hotleinern.
    Brauchte sie privat bisher nur selten, und wenn dann waren sie freundlich und kompetent.

Gruß
    Nicole

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Schon falsch - oder hast Du wirklich mit allen Mitarbeitern gesprochen? :D

Nicht wirklich, aber ich pauschalisiere das frecherweise Mal, um meinen Ärger rauszulassen:D

Greetz

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!