Chatten..Bilder etc eifügen..wie??

  • Habe gestern beim Chatten gesehen wie manche Leute Herzen oder smiliys einfach einfügen..
    Das muss irgendwie mit einer tastenkompination geben,
    Nicht so wie hier einfach smiliy einfügen, nein das geht da nicht.
    Muss man irgendwie machen können.
    Sind dann ganz kleine Herzen und oder kleine smiliy.


    Weiss jemnad biit wie das geht. Brauche das dringend:D

    Made in Bavaria

  • Hallo,


    Welchen Chat meinst Du denn?! :rolleyes:
    Es gibt sooo viele Chats, in denen das immer unterschiedlich gehandhabt wird.


    Vielleicht solltest Du das mal dazu schreiben! ;) ...



    Chris


    PS:
    Schau doch auf der Seite mal in die FAQ oder Hilfe!

  • Blöde Frage: Warum fragst du die User im Chat nicht direkt? Wenn du lieb fragst, wird dich auch keiner umbringen (voraussgesetzt du findest deine Antworten nicht in den FAQ).


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • man darf das eiegentlich nich machen.
    In der Faq ist nix zu finden.
    ich dachte eben hier ist doch sicher jemad der dies weiss

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi


    man darf das eiegentlich nich machen.

    Du darfst in diesem Chat nicht fragen, wie man einen Smilie einfügt? :confused:


    Zum Thema Doppelposting:
    Das kann man mit diesem wunderschönen Button vermeiden: ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    man darf das eiegentlich nich machen.


    Probier es einfach mal aus ;).
    Falls du Angst hast, daß sie dir den Kopf abhacken oder du dir deinen "Ruf" versaust, kannst ja nen neuen Account erstellen mit nem netten Nick (z.B. Petra19 oder so), dann hilft dir bestimmt jemand :D


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Die haben Spinchat.


    Hallo Nokiacommi,


    im Spinchat bin ich schon seit ein paar Jahren registriert. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal kurz reingeschaut.


    Wenn du registriert bist, dann schau mal unter Einstellungen - > Registrierung/Profil und ändere dein Profil. Unter Bild kannst du dein Bild ändern. :)


    Über Antenne Bayern kann ich dir in der Hinsicht leider nichts sagen, weil ich dort noch nicht war (wohne in Niedersachsen :D)


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Antenne Bayern wollte ich wissen.


    Bitte um Hilfe..


    da hab ich vor 2jahren noch massig gechattet, inzwischen aufgegeben (achja: RO ;))


    da kannte ich die codes noch... hab ich von nem op erfahren den ich persönlich kannte...habse leider vergessen :( aber kannst mal gucken, im raum münchen sind manchmal nette ops unterwegs die dir n paar codes verraten (nur so als tipp ;))


    mfg
    lynco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!