Das FairPhone-Projekt

  • Sehe ich das richtig, dass dieses Fairphone nur einen internen Speicher aber keinen SD-Kartenslot für eine Speichererweiterung hat? :confused:


    Habe ich da vielleicht etwas übersehen?


    Gruss

  • Danke schon mal für den Hinweis!


    Bei mir funktioniert dein Klick aber leider nicht ...

  • Ist das so schwer für so einen enthusiastischen Pätagogen, der früher ohne Handy und SUV von Mama und Papa bei Wind und Wetter zur Schule laufen musste, den Link daraus zu entnehmen?


    Klick mich richtig hart

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die offensichtliche Rechtschreib - und Leseschwäche sei nur am Rande erwähnt.


    Zum einen heisst es "Pädagogen" und zum anderen ist diesseits nicht erkennbar, woher die Aussage "... zur Schule laufen musste" kommt.


    In dem vermutlich betreffenden Forumsbeitrag ist von "mit dem Rad zur Schule gefahren" die Rede.


    Trifft desweiteren denn der sachliche Hinweis auf den nicht funktionierenden Klick-Hinweis seitens caoz etwa nicht zu?


    Oder funktioniert dieser Klick-Hinweis bei anderen?

  • Moin,


    da war ich doch etwas irritiert, bin ich doch auch ein Pädagoge ;). Sorry bzgl. des Links, da ist irgendwas schiefgelaufen.


    greetz

  • Hallo,


    danke für Ihren Hinweis!


    Schön zu sehen, dass es doch auch noch Menschen zu geben scheint, die die Sozialkompetenz haben auf einen sachlichen Hinweis auch adäquat zu reagieren ... :top:


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal


    Ist das so schwer für so einen enthusiastischen Pätagogen, der früher ohne Handy und SUV von Mama und Papa bei Wind und Wetter zur Schule laufen musste, den Link daraus zu entnehmen?

    Ich poste dann einfach mal einen Link. Schließlich wäre ich auch fast Pätagoge geworden.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5131501#post5131501

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Schade, daß es noch keine Livepics gibt. Ich halte das Telefon für grundsätzlich interessant, nicht nur wg. des Ökoaspekts. Aber eine Bestellung absetzen ohne es in "echt" gesehen zu haben - ich weiß nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!