T-Mobile USA Prepaid - aktuelle Fragen

• Also gerade noch mal mit T-Mobile US kommuniziert:

Egsl welcher Plan, Guthaben und damit auch die Nummer wären nach 90 Tagen ohne neue Aufladung weg, Ausnahme: Aufladung von 100$ im Pay as you go plan - da ist das Guthaben und somit die Nummer dann ein Jahr gültig.

• Bliebe die Frage nach der KK... MasterCard von der Advanzia? Geht's mit der?

• Hallo,
    ich bin ab März für einige Zeit in den USA und würde mir gerne eine T-mobile Prepaid Karte zulegen.

Hat jemand von euch noch eine aktive Karte bei sich herumliegen?

Wie sieht es mit dem selbst kaufen aus? Kann ich als Europäer einfach dort in den T-mobile shop gehen und eine kaufen oder geht das nur für natives?

• Ein Kumpel von mir war über den 1.11. dort, die Karte müsste noch aktiv sein, ich habe ihn bereits angetextet. Allerdings müsste die dann noch mal aufgeladen oder aktiv werden, um die Abschaltung zu vermeiden.

Aber davon ab: Du kannst die Karte ohne Probleme vor Ort kaufen und die Mitarbeiter in den Shops stellen Dir gegebenenfalls sogar das Gerät ein.

• Aufladen müsste ich ja wahrscheinlich eh---von daher würde ich die Karte nehmen, wenn sie noch aktiv ist.

Selbst kaufen wäre die zweite Lösung, allerdings ist am Zielflughafen leider kein T-mobile store und ich wollte eigentlich per Handy navigieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!