Du hast die 10 Euro für die Flat vergessen =)
ipad4 16GB Cellular in weiss mit 500 MB Internetflat für zusammen 392 Euro @ Base.de
-
-
-
Stimmt, ich hasse die Sternchen! Ist ja im Angebot so gut versteckt, dass man es erst mitten im Bestellvorgang mitbekommt! :flop:
-
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 22.05.2013 um 16:00 Uhr)Ich hatte noch Glück
-
Zitat
Original geschrieben von derEnny
...
Ich hatte noch Glück
Ich (mindestens einmal) auch... :top:migolf
-
Zitat
Original geschrieben von derEnny
(Aktualisiert am 22.05.2013 um 16:00 Uhr)Ich hatte noch Glück
(Aktualisiert am 22.05.2013 um 16:30 Uhr)Meins ist auch unterwegs und natürlich noch zu den alten Konditionen
-
Hatte paar Tage zuvor für 25 Euro/Monat bestellt und dann nochmal für 20/Monat + 50 Euro Guthaben. Beider Verträge sind 1a durchgegangen (obwohl ich schon so viele habe :D). Der erste mit 25 wird aber nun dank 14-Tage Widerruf und noch original verpackt zurück geschickt.
-
Auf der Krokofarm berichten ja ein paar, die die Ipads schon bekommen haben, dass die Rückseite gebraucht ausschaut und sogar Kratzer drauf sind. Geliefert wurde von Arvato. Hört sich ein wenig nach Versandrückläufern an. Meins liegt noch auf der Post, werde ich morgen abholen und dann berichten, wie es bei mir ist.
-
Also meins ist völlig neu und ohne Spuren. Da hab ich wohl Glück gehabt!
-
na mal sehen... meins sollte morgen geliefert werden... hoffe mal nicht das die sowas abziehen und rückläufer senden....
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also meins ist völlig neu und ohne Spuren. Da hab ich wohl Glück gehabt!
Blödsinn. Das ist völlig normal! Arvato macht einfach nur die Abwicklung für Base. Und das schon seit Ende der 90er, Anfang 2000. Schon als früher eplus Kunde bekam ich meine Geräte damals von Bertelsmann. Inkl. Vorort- Austauschservice als damaliger Professional Kunde.Und das man auf ******* gerne etwas erzählt, um in der Gemeinde wahrgenommen zu werden, dürfte wohl nicht nicht so ungewöhnlich sein...
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!